Ich poste mein 1.Schreiben einfach mal so ohne Kommentar. Saxnot wird angegriffen !!
----
Wenn sich ein Spieler als ON zu erkennen gibt solltest Du abbrechen !!! Es sei denn du verfolgst die Absicht einfach nur die Deff zu schrotten. Dies wiederum kommt ja fast einer Kriegserklärung gleich. Ich werden Dich einmal in unserem Forum zur Diskussion stellen.
Hochachtungsvoll MT2 ( Co-Leader VOLVO_W )
----
Das ist die Antwort
hi normaler weise ziehe ich zurück wenn jemand on is, aber ich hatte alle slots mit farmraids voll und konnte nicht nachgucken ob er wirklich gesaved hatte
außerdem hat er erst 2 min vorm att geschrieben und da bringt ein rückzug nicht mehr viel
vielleicht sollte er einfach keine ress rumliegen lassen!!!!
gruss Klabuster WoDW Fleeter^^
--- So und hier noch seine Schlussmeldung ---
03-12 00:06:26 Klabuster [1:94:5] Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff Antworten ach nerf einfach nich
Ich hatte dazu ja schon was im Bereich rote Liste geschrieben und das war nicht das erste mal das ich mich über Klabuster ausgeheult habe. der kann ja Lügen pahh von wegen 2 Min vorm Angriff, mein erstes Schreiben hat er bestimmt 30-45 min bekommen bevor er angekommen ist, das dritte war dann ca 2 Min davor da habe ich ihn geschrieben das er also tatsächlich nur vorbeikommt um mir meine Solsatts zu zerbomben. Das mit den vollen stots hat er mir auch geschrieben, was ist das den bitte für ein blöder Spruch "ich kann ja nicht nachsehen ob du tatsächlich alles verbaut hast" so ein Hornochse.
Das Forum gefällt mir so ganz gut, freundlich helles Schwarz, find ich gut