Tja, das wird mit sunchill wirklich nicht so einfach, da er ja wie schon gesagt immer wieder in den U-Mod flüchtet. Um den Klabusterbären werd ich mich verstärkt mit MT2 kümmern können, da er ja einige Kolo´s in der 1er hat. Den werden wir schon irgendwie kriegen. Was die Angriffe der beiden angeht, da müssten diejenigen sich rechtzeitig melden (sofern das möglich ist) und zwar bei uns und den RIP´s, dann könnte man vielleicht was schaffen. Desweiteren müsste man mal die Plani-Koords haben von denen, die immer angegriffen werden. Also welches die bevorzugten Ziele sind. Die könnten ja dann von den anderen in der Nähe, wenn der Spieler nicht on ist, ab und zu mal in die Phalanx genommen werden. Passive Überwachung könnte man sagen..Wäre jedenfalls ein Ansatz.. Bitte also alle Beteiligten mal hier die nötigen Angaben zu machen..
ich glaube auch das es besser ist den Rest von WODW da raus zu lassen, ich bin sogar der Meinung das mit dem Leader von WODW gesprochen werden sollte und ihm das Problem mit Klabuster und seinen Kumpel klar gemacht werden sollte, wenn das ein guter Gildenleader ist wird er sich Klabuster zur Brust nehmen und ihm auf die Finger klopfen. Es wird dem Leader der anderen Alli sicherlich klar sein das aus sowas ein Handfester Streit werden kann der allen beteiligten Alli´s nicht gerade von Vorteil sein wird.
an Sunchill bin ich drann in der 8ter gally es ist nicht leicht da was abzufangen der ist immer on oder im umod habe ihn heute mittag eine falle gestellt vieleich springt er drauf
es kommt eine kleine flotte an und 2 sec später ist die große flotte da mit rip`s