...also das war eigentlich heut ein sehr lustiger Tag
Marc macht mich drauf aufmerksam und gibt mir auch noch nen Tipp, den ich echt Superklasse fand Dort fliegen 1.667 Lj zum Plani 1.207.5 aber denk dran, wenn du sie schrottest dann in solchen Wellen, dass die Chance einer Mondentstehung von 20% - möglichst auf 10% fällt.
...der Klabuster / Klabauter oder wie auch immer er sich nennt fliegt mit der 1. Welle 1.667 Lj auf Stationieren zu seinem Plani 1.207.5 !!
...ich time 150 Zerries mit 3 sec. dahinter / dagegen !!
...plötzlich fliegen dort 4 Wellen a 1.667 Lj
...ich time 150 Bomber je Welle mit 3 sec. dahinter / dagegen !![/color]
...dann sind mitten drin auf einmal 250 sk auf Abfang zu sehen
...na was denkt Ihr ? ...ich time 960 sk mit 3 sec. dahinter / dagegen !!
Der Verlauf der Geschichte ist allen bekannt ER HAT ALLES ZURÜCK GEZOGEN UND KEINEN MOND !!!
Ich denke das hat Spass gemacht, das Problem ist gelöst ( zumindest vorerst )
Wir sollten dort nicht länger in den offenen Wunden bohren und einmal abwarten was geschieht und wie Marc immer sagt Zerries und Bomber bauen
Hatte schon nachgesehen, auf 1:94:5 hat er einen relativ kleinen Mond (4960). mit 12 RIPS lt. O-Calc Zerstörung zu 99,9%, aber verlust von ca.34% RIPS. Was meint Ihr lohnt das mal?
Das könnte man Mal beobachten. Müsste sich aber auch lohnen. Das heißt, wenn seine Hauptflotte von dort gesaved wird. Ich muss nur noch mein Sprungtor im 99er fertigstellen, dann könnten wir da was machen..