Herzlichen Glückwunsch., Herr Bernd. Das geht ja rasant nach oben. Immer weiter so und nciht das ganze Pulver vor den Spielen verschiessen... sondern nur vernünftig warm machen.
Da hab ich mal wieder auf ne schöne Punktezahl hin gearbeitet.
MT2
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Uni_28_lustiger_Punktesta
MT2
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ganz schön nah dran.jpg
Oh je, jetzt ist es soweit. Deine Pause ist nun doch schon gut ein 3/4 Jahr... Und ein Ende wohl noch nicht abzusehen.. Was soll´s, wir sind ja noch da. Und wenn´s Licht ausgeht sag ich Dir rechtzeitig Bescheid... Aber das kann noch dauern... Das systematische Minenklicken und Res. zusammenziehen ist zurzeit recht überschaubar zu realisieren und die Punkte wachsen auch so...
Hehe, dann wart mal den 12.09. ab da bin ich dann mit 32 Mios an dir vorbei. Komm man lieber schnell wieder zurück, wie Garret es schon sagte Minenklicken ist sehr entspannt. Da langts ja wenn du alle 2 Tage dein Ress einsammelst und wieder savest. Du must ja nicht jeden Tag da sein.
Ich kann ohne Rip ja leider noch nicht so lange saven und wenn ich pech habe muss ich sponntan wieder einige Tage weg. Das ist ja das eigentliche Problem
Nun ja vielleicht schaffe ich es ja zum Winter hin wieder mal für ne kurze Zeit und dann habe ich wenigstens ne neue Aufgabe
Es reicht aus, wenn man die Flotte einmal die Woche ranrauschen lääst, um die Überschüssigen Resws, die man nicht verbaut, wieder einzusammeln. Die anderen Ress sammelt man auf einem Planeten, startet für die Zeit der Bevorratung irgendeine Forschung und bricht Sie ab, wenn man genug Ress für das Bauvorhaben zusammen hat. Ist ganz easy... und wenn Du mal weg musst, dann wird sich schon jemand finden, der mal danach schaut.
Mal etwas für die Schnapszahl getan ...und prost drauf
MT2
Flottenplatzierung_02_12_
Na geht doch. Jetzt Angriff auf die 1 zu beginn der Platzierungen
MT2
Punkteplatzierung_08_12_2