Zitat03-22 19:11:57 tian [1:205:4] Kein Betreff Antworten ich wollte dich/sie fragen ob ich auch in die ally Volvo_W dürfte ich würde dann aus dieser ally rausgehen und mich bei der anderen anmelden ich will aba zuerst wissen ob ich rein darf deswegen bin ich noch in ner anderen ally ich bin grade voll in ner loser ally keiner hat teamgeist deswegen wollt ich auch fragen ob ich hier in Volvo_W reindürfte?
mfg tian
03-22 21:44:17 tian [1:205:4] Re:Re:Kein Betreff Antworten ja aba ich kann mich net anmelden auf der allypage ich habe es vorher versucht aba es hat net geklappt und ja es sind schon 2 kollegen bzw. ehemalige bei euch!
mfg tian
03-22 22:13:37 tian [1:205:4] Re:Re:Re:Re:Kein Betreff Antworten ja egalo ich guck mal nach ner eigenen ally! aba ich guck ma ob ich selber auch ne ally hinbekommen kann!n versuch isch es wert den scorpion volvo lässt mich net rein!
mfg
Hat sich wohl erledigt... Aber hat er auch mit Werner gesprochen oder irgendwem anderes?
Ja der hat sich bei mir auch gemeldet !!! Ich sage nein da sein Schriftbild darauf zurück schließen läst das er sehr jung ist. Und dann weiß er auch nicht was er will !!! (Eigene Ally dann doch irgendwo mit rein usw.)
ja der hat mich ingame angeschrieben und wollte rein ich habe ihm gesagt das der wing voll ist und wir keinen zurzeit aufnehmen er hat dann gesagt das er schon einige angeschrieben hat und er wirde doch rein kommen ich habe den gesagt er kann anschreiben wem er will nur der wing ist voll und du kommst jetzt nicht rein er kann sich ja später mal wieder nachfragen ob platz ist
ich bin dann auch für ein nein er ist 15 j und aufdringlich