Ich glaube das der junge schuchi das etwas falsch verstanden hat... Wenn er Hilfe benötigt, heisst das noch lange nicht, dass wir ihn mit soviel Ressis versorgen, die seinen Punktestand fast überschreiten... :wink: Hilfe waren eher Informativer Natur oder falls er von jemanden angeriffen werden sollte, als Unterstützung....oder ??? Das kam von Ihm an mich und vielleicht auch an den ein oder anderen von Euch:::
09-12 19:20:00 schuchi [1:160:10] Kein BetreffAntworten hi ich binz von bella der enkel kannst du mir jetzt mal was schicken bitte 1 160 10 von jedem 20 tausend mfg
@ Bella: Vielleicht kannst Du Ihn ja mal darüber aufklären wie ich oder gar die anderen das mit Hilfe definieren... Wenn er irgendwann bei uns in der Ally sein sollte, dann kann ihm auch mit Rohstoffen ausgeholfen werden, aber bis dahin soll er sich erstmal durchbeißen..
Ja er ist Hyperaktiv (einzel Kind) wenn er was nicht bekommt dann schlägt er um sich und will immer nur haben haben haben nervt einbißchen der kleine aber ist halt mein Neffe. jop sage ihm das er nicht nach Rohstoffen sondern nach anderen Sachen fragen soll wie Garret Jax es schon gesagt hat wenn ihn einer angreift oder wenn er Hilfe in sachen Bau brauch Der Kleine übertreibt manchmal einbißchen.