Tja meine Freunde ich frag mich einfach nur warum soll ich mir die Mühe machen zu raiden, die Rec. kommen doch auch zu mir.
Als 1. traf eine Flotte von Toser Ban bei mir ein und lieferte mir .....
03-25 03:10:26 Raumüberwachung Rohstofflieferung durch fremde Flotte Eine fremde Flotte von Toser Ban liefert Rohstoffe an Plato (Mond) [1:273:8]: Metall:2.980.300 Kristall:472.607 Deuterium:10.890.758 Bisher hattest du: Metall:0 Kristall:0 Deuterium:0 Nun hast du: Metall:2.980.300 Kristall:472.607 Deuterium:10.890.758
Weil er aber wohl dachte nee so einfach mach ich es ihm nicht, schlug knapp 3 Std später eine andere Flotte die wohl nicht ganz so freundlich gesinnt war bei mir ein !!!
Der muß besoffen gewesen sein als er das durchführte !!! Der Hammer an der Geschichte ist, beide Flotte starteten gleichzeitig sowohl die Freundliche die mir die Lieferung bescherte als auch die Feindliche !!!!
Ach Tf habe ich natürlich auch gehollt. Ich bin ja noch am überlegen, wenn er davon erfährt ob ich die Rec ihn wieder gebe !!!!
Schönes Osterei.. Bestimmt zu lange am Osterfeuer gestanden... Das hat er sich bestimmt auch anders gedacht.. Bei solchen Geschenken brauch man sich wirklich keinen Stress machen...