Da hab ich mir doch in aller Eile den Bericht nicht richtig angeschaut. Es war mir noch aufgefallen, dass die Techs nicht vorhanden waren, die hab ich dann vorsichtshalber alle auf 15 gesetzt. Nun hatte ich aber leider auch die Verteidigung nicht im Spiobericht
Kampfbericht [1:213:4] (A:7.120.000)
Das dann leider das Ergebnis.
Mit ein wenig Glück bekomm ich das TF
JO - Die 25 Recycler die ich für seine Fleet mitgeschickt hatte haben bereits je 250K von meiner Fleet abgeräumt
JO - Die nächsten 108 Recycler sind in 23 Minuten dort und TF liegt noch. Deine 108 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 2.160.000. Auf dem Ziel treiben 671.600 Metall und 980.900 Kristall im Raum. Du hast 671.600 Metall und 980.900 Kristall abgebaut.
...sehr schön wenn man seine eigene Fleet recycelt.
Aber ich hatte ansonsten einen sehr sehr leckeren Vormittag. Poste ich nachher
Da bin ich wohl über meine eigenen Weisheiten gestolpert Erfahrungen sind eine gute Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
haha mach dir nichts draus, mir ist Heute sowas ähnliches passiert.
Ich fliege einen Angriff nach den anderen, und bin zwischen durch immer wieder raus in den Garten Holz hacken, eigendlich waren das alles glatte Angriffe hätte nichts schief gehen können.
LoooL von wegen, da ist doch plötzlich ein KB rot ich will mir den natürlich sofort ansehen nur da war nicht viel anzusehen "in der ersten Runde abgeschossen" Der Schrott der da rumflog war ein bischen mehr wie eine halbe Mio, ich habe natürlich gleich Recycler losgeschickt nur die waren zuspät da.