Was ist den jetzt schon wieder passiert...? psycho und MoF sind wegen Multi gesperrt... Ihr wohnt zwar beide in der gleichen Stadt, ab das ist doch noch kein Grund.. Ich hoffe Ihr habt kein Mist gemacht...und die Sache klärt sich zum Guten....
Der Operater hat Psycho gesperrt weil Psycho seine Flotte vom Rechner MoF gesaved hat. Dabei gab es noch nicht einmal Flottenkontackt. Begründung vom Go Sie hätten Gemeinsamkeiten (Ally) darauf habe ich geantwortet das dieses wohl total lächerlich sei er solle mal auf den Punkteunterschied schauen und das man ja auch das Recht hätte einen Acc 48 Std zu sitten. Was im diesem falle ja fast zutreffen würde. Naja wir wissen ja die Go's machen keine Fehler haben die Sperre verkürzt und haben daraus resultiert die beiden sollen Regelstudium machen.
Nunja er sagte mir wir hätten uns über die selbe IP gegenseitig angegriffen. Ich sagte ich wüsste zwar nicht wann das gewesen sein soll aber habe dann als ausrede genommen das er mir ein TF zum saven geschossen haben kann. Naja aus der Sperre bis 2035 wurde halt 2 Wochen Regelstudium. Meines erachtens kuriose sache weil wenn man die Prangerliste mal anschaut scheint dieser MOD sehr sperrlustig zu sein und teilweise auch etwas schnell bei der Sache. Naja halt 2 Wochen Pause.....