hallo ich habe ein ernstes anliegen an dich und hoffe jetzt mal stark auf diene unterstützung. es geht um scorpion volvo. der fuscht uns immer wieder mit hirnlosen, unsinnigen kommentaren gegen sunchill dazwischen und zieht uns damit wieder ins lächerliche. du kennst ihn bestimmt besser.ich weiß das er schon älter ist und auch etwas begriffsstutzig.es war damals eine harte nuss, damit er nciht in unsere ally will. nun hat er wieder mist geschrieben. kannst du ihn mal bitte zur vernunft bringen? vielleicht hilft das ja besser.
vielen dank und einen schönen abend wünscht dir crasher
Nachdem ich darum gebeten habe das er mir genau sagen solle worum es geht kamm das.......
er schreibt überwiegend sinnloses zeug ins große forum und stichelt sunchil auf. dazu ´kommt noch das er dann auch noch im forum gemeldet wird, weil seine antworten da gar nicht hingehören. er soll einfach den ball flach halten.wir können ihm nicht den mund verbieten. aber er soll doch die kommentare den leadern überlassen. das habe ich ihm schon einmal versucht zu vermitteln, wohl ohne erfolg.
Ja, habe ich auch gelesen.. Na ja, das Werner abundzu blödsinniges Zeug schreibt, ist ja bekannt.. Also vom Inhalt seines letzten Beitrages ist ja nichts anstachelndes heraus zu lesen.. Ist ja nunmal Tatsache, das sich Sunchill umgenannt hat. Das er sich nicht an die Boardregeln gehalten hat, könnte man ihm ja vorwerfen, aber mehr in diesem Fall ja nun wirklich nicht.. Wenn es noch mehr Gründe geben sollte, dann sollten die schon genannt werden...z.B. Werner´s sinnigen Ingames.. Habe ja schon ein paar von seinen Vorbereiteten zu sehen bekommen... Aber davon steht ja nix in der Nachricht.. Also bitte ein paar konkretere Angaben..