Siehe auch die Anfrage von Sunshine zu diesem Bewerber. f5t551-eine-frage.htmlBewerbung SkywatcherNick (im Game): SkywatcherPunkte (sofern ihr schon welche habt): 18kPlatz: 1171HP: 2.109.10Anzahl der Kolonien: 7+HauptplaniFleet- oder Minenbauer? Fleet (Forsche zurzeit stark, hab spio10 und kann nani in 8h bauen)Vorrige Allys: EVEWarum verlässt du sie? Niemand is on, nur 3 Mamber(mit mir) davon 2im umode Was erwartest Du von einer Ally? Zusammenhalt, Kommunikation, UnterstützungWas ganz wichtig ist HABT IHR EINEN OFFI laufen ???Ne!!JO, ich hoffe, dass alles gesagt ist, sonst bin ich ingame erreichbar!
Ich habe mit Ja gestimmt. Wir haben ja noch 2 Plätze frei und kam ja auf Ansage Ich denke wir sollten das einmal versuchen lgBernd
Ist zwar ein wenig dürftig die Bewerbung aber vielleicht ist er ein Gewinn, darum JA
Ich würde es auch probieren
noch eine frage wie alt ist er den bevor ich mit ja stimme
Ich frag mal nach
Und wieder falsch gepostet !!!! Bewerbungen werden immer Intern gepostet.Warum ganz einfach so haben die neuen keine einsicht drauf !!!
Meinen Segen hat er...
ok auch ein ja von mir
von mir bekommt er auch ein ja
Moin Leute, also ok ich denke bei 9 zu 3 Stimmen ist es zu seinen Gunsten entschieden.Ich werde ihn gleich einmal ingame anschreiben das er sich dort bewerben soll und hole ihn dann rein.lgBernd @ModeratorenUND BITTE ZU