Nur weil man die Nr1 ist heist das noch lange nicht das man Charakter hat. 1 Min nach dem Att von ihm habe ich ihn freundlich angeschrieben das ich natürlich mein Hab und Gut in Sicherheit bringe, 100k Met, 50k Kris und 17k Deut mehr war nicht da keine Flotte nichts. Der Herr war sich zu fein darauf zu reagieren ist stumpf weiter geflogen. Was für ein Idiot.
Ich bin ja noch ziemlich neu - aber was ich bis jetzt mitbekommen hab: Je besser die Platzierung desto weniger interessiert ein "sauberer" Stil. Schade eigentlich.
so ist er aber nicht dann war er nicht da er scannt alles und schickt die flotten los und dann ist er weg und wenn er dawähre hätte er zurüclgezogen und bei den flotte hattes du was stehen
Nein ich hatte da nichts stehen und es war auch keine Flotte von mir im Anflug auf den Plani das einziege was da war ist 100000 Met, 50000 Kris und 17000 Deut. Da von ihm keine Antwort kamm habe ich schnell einen großen Transporter gebaut und so gut es ging die Ressis verbaut den Rest habe ich mit den Transporter weggeschickt.