Oder: Ickes kleine Lernstunde wie man sich unbeliebt macht: 1. Geh zu einer Zeit online, wo normale Menschen arbeiten 2. Scanne Deine Gegend wie blöde 3. Finde jemanden, der wirklich viele Rohstoffe auf Lager hat 4. Glaube, Derjenige ist genau so blöd wie Du und lässt das Zeug bis Feierabend liegen 5. Weil ja niemand ausser Dir um die Uhrzeit Online ist 6. Ignoriere IngameMessages# 7. Fliege los mit ungefährer 20facher Übermacht 8. Freue Dich über Deine Reiche Beute http://www.savekb.de/2506668/rq33md9s
Ob ich ihm ein bisschen Sprit schicken soll; nicht daß er nachher beleidigt ist?
1. Ich gehe online wenn die meisten im Bett liegen und schlafen oder wenn sie auf der Arbeit sind. 2. Ich scanne pro Plani 25 Systeme hoch und runter , also wie blöde die Gegend 3. Ich finde immer irgend jemand der sein Gerümpel liegen gelassen hat. 4. Ich hoffe der ist nicht doch online. 5. Meistens ist keiner da 6. Natürlich fliege ich mit einer passenden Übermacht los. 7. Blöd natürlich wenn der mich anschreibt dann breche ich ab, die meisten sind aber so doof und sagen nichts 8. Und noch natürlicher freue ich mich über fette Beute.
Ich ärgere mich auch wenn ich überfallen werde klar, gestern erst hat mich "Gang" angegriffen, ich war online und hab ihn angeschrieben mit den erfolg das er 1 von 2 Flotten zurück gezogen hat als Erklärung sagte er mein Unterton in der Ingamemess hat ihn nicht gefallen, toll was der alles kann in einem Schreiben den Unterton erkennen. Mach du es halt besser wie die Typen wenn dich jemand anschreibt biste nett machst vielleicht noch ein kleinen Scherz und brichst den Angriff ab. Ich denke mir immer die sind auch irgendwann soweit das sie mich angreifen können und vielleicht erinnern sie sich an mich und brechen dann auch ihren Angriff ab wenn ich sie anschreibe. Sei Fair zu anderen dann kannste auch erwarten das sie zu dir Fair sind
Natürlich mache ich es NICHT anders. Ich hab mich ja auch gefreut, dass der ICKE (der ja vieler Spieler spezieller Freund ist) hier mehr Deut verflogen hat wie sonst was. Ich beschwer mich ja auch nicht. Ich ärger mich manchmal über meine eigene Dummheit; aber um wieder auf ICKE zurückzukommen und einen Satz von Dir aufzunehmen: Ich werde mich irgendwann daran erinnern.
ja, der gute Kollege Icke. Hab das Glück einen Plani neben ihm zu haben und 2-4mal am Tag gescannt zu werden. Manchmal greifft er wegen 50k Beute an und macht noch meine fleet kaputt, das gibt dann ein tf von ca.100k, und das baut er net mal ab... Leute gibts... Wenigstens hat er bisher immer zurückgezogen, wenn ich on war.