Ja ich gehöhre ab jetzt auch zu den großen Kreis der SCB Besuchten Das ganze gleich 2 Mal in 2 Minuten das hat mich doch tatsächlich 10 Plätze in der Statistk gekostet.
das waren beides zurück kommende Flotten, man beachte die riesigen Mengen an Ress die er erbeutet hat weil das ist das einzige was er zusehen bekamm. Meine Flotte habe ich kurz vor seinen Angriff auf mein TF gesaved gleich auf Abbau 64 Recs hatte ich vor Ort, ein paar mal hin und her geflogen und das TF war meins.
achso ich habe den lieben CruelKiller noch ein nettes Ingame geschickt nachdem ich das TF hatte.
ups du wolltest doch nicht zufällig das TF haben oder? Hmm hätte ich das gewust hätte ich es stehen gelassen, naja du hast ja trotzdem n Menge mitgenommen so wars nicht ganz umsonst vielleicht hast ja beim nächsten mal mehr Glück. viele Grüße Saxnot
eine Antwort von dem Kerl habe ich nicht bekommen was er wohl hat! PS.: 2 mal 20% Mondchance und ich habe immer noch keinen, ich glaube das wird nichts mehr
Mich hat er heute auch zu der Zeit angegriffen, war leider in einer Schulung. Na ja, KB hab ich leider schon gelöscht, war auch nicht so viel, aber trotzdem ärgerlich. Was mich langsam viel mehr nervt sind diesen massenhaften Spiomeldungen von diesen Spinnern. Bis ich den KB endlich zu Gesicht bekam musste ich erstmal die 72 Spioberichte von gestern Abend ca 23:00 bis heute Nachmittag ca. 17:30 löschen. Und was hat das ganze gebracht? Ca 500K Gewinn an Res inkl TF. Deutkosten und die ganzen TF der zerschellten Spiosonden noch gar nicht abgezogen.... Leider habe ich nicht genügend Zeit um da mehr zu unternehmen, aber so ein kleiner inoffizielle Krieg ist das schon für mich... SIE NERVEN EINFACH UNENDLICH...