Ich habe eine Nachricht im Game bekommen. Da ich im mom. aus Berufl. und Privaten Gründen mehr auf das saven konzentriere bin ich leider hier im Forum auch nur mit einem Auge.
Die NAchricht die ich bekamm lautet ...
06-06 13:12:02 Deltree [3:383:10] Kein Betreff Hi SG 1... wollt nur mal fragen, was bei euch los ist? Bekomme hier nämlich einige Beschwerden rein, daß Leute von eurer Main und dem Wing einige von unseren Minern mit Iraks und Flotte bearbeiten... und das schon über n längeren Zeitraum so geht. Der Abfang von Killer auf Saxnot sollte eigentlich nur n Denkzettel sein, daß ihr mal aufhört unsere Miner zu ätten bzw zu schrotten. Wie siehts aus? Denke wir als Leader können uns doch über sowas unterhalten...
greetz del
Darf ich kurz wissen worum es geht ??? Damit ich ihm richtig antworten kann.
Das ganze hat schon begonnen, bevor wir einen Wing und den neuen Spielern hatten. Und wie schon gesagt, schau mal in rote Liste.. Und wenn da wer angergriffen wird und mit welchen Mitteln, dann ist das völlig legetim. Und von wegen Denkzettel bei Saxnot.. Nach deren Aussage geht´s dabei um mich und ich fliege nicht so planlos wie die.. Vielleicht ist der "Killer" ja noch sauer, weil cantor und ich ihm 1200 X´ler geschrottet haben.. Aber der ist ja auch erst später hinzubekommen... Angefangen hat es mit Woltox, weil der ein Freund/Bekannter wie auch immer von Lord Helmchen ist. Dieser ist dann irgendwann zu SCB gegangen und seit der Zeit sieht ein nächtlicher Spioreport in etwa so aus: [attachment=0]SpioNachts.JPG[/attachment] Also, mach Dir Dein Urteil und schreibe Ihnen zurück, was den Tatsachen entspricht...
Garret Jax
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SpioNachts.JPG
Das mit den I-Raks bin ich, Wenn aber jemand in meiner Nähe über Ewigkeiten hinweg auf Gravi baut ist das doch logisch, würdest du nur gucken? Ne, ich will anfassen. Und wenn es ihm nicht passt muss er sich bei mir melden damit ich ihn persönlich auslachen kann.
Ok Ich sehe ihr habt das im Griff. Komisch solche extremen Spioberichte sind bei mir nicht. Naja ich werde ihm Texten das er sich nicht ins Hemd machen soll. Wenn er meint dieses Spiel nicht zu beherchen soll er halt Mensch ärgere dich nicht spielen. Ok nicht ganz so krass aber ähnlich.
Die I-Racks galten jemanden der Gravi baut. Def runtreschießen und anschließend durch die restl. Def durch. Die anderen angriffen galten nur den Leuten die zu viele Rec liegen lassen. Wer regelmäßig zu viel liegen läst ist selber schuld.
Von ihm kam ...
06-07 23:47:46 Deltree [3:383:10] Kein Betreff Is mir schon klar...wir handhaben es ja genauso. Aber du musst verstehn, daß ich der Sache nachgehe...is ja schließlich meine Aufgabe. Gab natürlich Beschwerden...und mir wurde gesagt, daß dort nich viel lag und trotzdem angegriffen wurde, was ich natürlich nich für gut heißen kann. Aber wenn du sagst, daß ihr normalerweise nich umsonst fliegt, hoffe ich mal, daß ihr das dann in Zukunft auch wirklich so macht. Wenn jmd was liegen lässt, isser selbst Schuld...ich machs ja auch nich anders....gilt natürlich auch für eure Seite. Aber einfach so fliegen, um Units zu schrotten, find ich nich gut...muß sich schon lohnen...
Ist sozusagen ein Selbstläufer... Auffällig sind von den SCB´lern eigentlich auch nur 3 Spieler: Jan Tenner, Replacement (Cruel) Killer und Captain Futura.. Der Rest ist bisher friedlich oder nur (Miner) Aber wie auch immer, es wird geregelt wie man halt etwas in einem Kriegsspiel regelt..
Edit: Umsonst fliegen kommt nur vor, wenn derjenige welcher angegriffen wird, sich nicht meldet, aber seine Fleet und/oder Res noch in Sicherheit bringt.. Kann man auch anders regeln.. Speziell werna01 ist mir hierbei aufgefallen... Der hat es nie für nötig gehalten zu sagen: " Hi, bin On." Würde schon reichen.. Aber so sieht dann ein KB natürlich so aus, als wenn man nur Def schrotten würde...
Ansonsten kann man mit der Antwort con "del" leben..
Hab mittlerweile noch mehr Beschwerden bekommen. Bei einem sind mittlerweile 141 IRaks eingeschlagen...das hat nichts mehr mit normalen Atts zu tun, kannste mir nich erzählen. Hoffe nur, daß sich das schnell ändert und du deine Leute mal ein wenig zurück pfeiffst. Wie gesagt...normale Atts find ich völlig ok, wenn dort was liegt etc. Aber solche Dinge...jmd 140 Raks drauf zu ballern, hat nix mehr mit gewinnbringenden Atts zu tun...also bitte.
Das nächste mal fliege ich ihn halt so oft mit den Rips an bis er komplett kaputt ist, wenn er so will.
So ein verhalten finde ich absolut kindisch, hinterm großen "Bruder" verstecken statt einfach mal mich anzuschreiben , lieber schiesst er mit I-Raks zurück, muss er selber wissen
Nachdem er weiter nörgelte und ich ihm sagte das es hier um Kinderkram ginge und er sich falsch einsetze, kam dieses.
06-08 23:50:22 Deltree [3:383:10] Kein Betreff Ich denke das weiß er selber...aber ich finde nich, daß sich son Aufwand wegen 1200 Sats lohnt. Das rechnet sich doch mal sowas von garnicht, was heronimo da veranstaltet...aber muß er ja selbst wissen. Wenn er unbedingt meint seine Kohlen in Iraks anstatt in was vernünftiges zu stecken....soll er dabei glücklich werden.
p.s.: naja Kinderkram würd ich nich grad sagen. Du fändest es bestimmt auch nich toll, wenn dir einer die Def mit hunderten von Iraks weghaut oder einem deiner Mitglieder. Und ich finde, daß es als Leader schon meine Aufgabe ist solchen Dingen nachzugehen, auch wenns in deinen Augen nich so wichtig ist. Is ja immer noch meine Sache welchen Dingen ich meine Aufmerksamkeit schenke..;]
mfg del
Ich antwortete ihm...
Das mag schon sein. Aber mal ehrlich, jemand will Gravi durchführen. Also schraubt er die Def hoch. Jemand anders sieht es und macht Sie wegen der Solarsats kaputt. Also wer ist jetzt hier der Buh Mann. Sei mir nicht böse, wir Volvo's versuchen immer etwas zu schlichten und zu regeln. Aber in diesem Falle sehe ich kein Problem. Es wird nicht gebasht es wird nicht nutzlos Def runter geschossen einfach nichts. Dir zu liebe habe ich mich dahinter geklemmt. Und habe nachgefragt. Ich pers. musste feststellen das es hier um Kinderkram geht. Beweis liegt vor. Also ich will von Dir jetzt nur noch wissen wie Du damit umgehst ??? Ist die Sache nun geklärt oder wollen wir hier was von Zaun brechen. Dann wird es offiziel und ich glaube dann wird der Name deiner Allianz in Dreck gezogen.
ZitatAlso ich will von Dir jetzt nur noch wissen wie Du damit umgehst ??? Ist die Sache nun geklärt oder wollen wir hier was von Zaun brechen. Dann wird es offiziel und ich glaube dann wird der Name deiner Allianz in Dreck gezogen.
Das sind ja ganz schön harte Worte, kenn ich ja gar nicht so von Dir.. (Ich find´s aber gut)
Nun bin ich aber mal auf die Reaktion gespannt. Entweder er handelt im Sinne seiner kleinen Miner und lenkt friedlich ein oder er steckt nicht zurück ( was ich evtl. auch nicht machen würde, ist ja nur ein Spiel.. ), da er ja 3 recht aktive Fleeter mit leider guten Kontakt zu Woltox hat. Dann haben wir einen ziemlich großen Stein ins Rollen gebracht.. Na dann warten wir mal ab...
hat wohl noch die Zeit gefunden ein paar L.Laser zu bauen, aber es wieder nicht für nötig gehalten sich zu melden. Hätte ihm die Sats und Def gespart und mir Zeit und ein paar kl. Transen...
Habe ihn daraufhin mal angeschrieben, warum er sich nicht kurz melden kann, dass er on ist, aber außer etlicher Spiosonden auf meinen ganzen Monde kam nicht dabei herum..
Was soll ich dazu noch sagen...
Garret Jax
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Killer.JPG
So langsam wirds lustig 06-09 18:50:04 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Canabus Root [1:385:7] wurde in der Nähe deines Planeten heros world [1:370:7] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 9 % 06-09 18:49:25 Flottenkommando Raketenangriff 20 Raketen sind vom Planeten Canabus Leaf [1:387:5] auf deinem Planeten heros world [1:370:7] eingeschlagen!
06-09 18:46:34 Flottenkommando Raketenangriff 13 Raketen sind vom Planeten Canabus Moon [1:385:14] auf deinem Planeten heros world [1:370:7] eingeschlagen!
06-09 18:46:07 Flottenkommando Raketenangriff 2 Raketen sind vom Planeten Canabus Moon [1:385:14] auf deinem Planeten heros world [1:370:7] eingeschlagen!
06-09 17:24:11 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Versuch 38 (Mond) [1:385:14] wurde in der Nähe deines Planeten heros world [1:370:7] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 53 % 06-09 17:14:58 Flottenkommando Raketenangriff 10 Raketen sind vom Planeten Canabus Moon [1:385:14] auf deinem Planeten heros world [1:370:7] eingeschlagen!
06-09 16:59:51 Flottenkommando Raketenangriff 5 Raketen sind vom Planeten Viva Los Tioz [1:385:15] auf deinem Planeten heros world [1:370:7] eingeschlagen!
06-09 16:39:44 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Versuch 38 (Mond) [1:385:14] wurde in der Nähe deines Planeten Mond [1:409:4] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 % 06-09 16:35:16 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Sandra (Mond) [1:385:15] wurde in der Nähe deines Planeten Maserati [1:409:4] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 62 % 06-09 16:35:15 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Sandra (Mond) [1:385:15] wurde in der Nähe deines Planeten Mond [1:409:4] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 % 06-09 16:34:45 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Sandra (Mond) [1:385:15] wurde in der Nähe deines Planeten heros world [1:370:7] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 6 % 06-09 16:34:44 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Sandra (Mond) [1:385:15] wurde in der Nähe deines Planeten Mond [1:370:7] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 % 06-09 16:21:21 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Versuch 38 (Mond) [1:385:14] wurde in der Nähe deines Planeten Maserati [1:409:4] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 16 % 06-09 16:20:58 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Versuch 38 (Mond) [1:385:14] wurde in der Nähe deines Planeten Mond [1:370:7] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 % 06-09 16:02:12 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Exitus (Mond) [1:239:4] wurde in der Nähe deines Planeten Mond [1:370:7] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 % 06-09 15:28:19 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Versuch 38 (Mond) [1:385:14] wurde in der Nähe deines Planeten heros world [1:370:7] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 27 % 06-09 15:27:52 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Versuch 38 (Mond) [1:385:14] wurde in der Nähe deines Planeten Mond [1:370:7] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 % 06-09 15:12:23 Flottenkommando Raketenangriff 15 Raketen sind vom Planeten Canabus Moon [1:385:14] auf deinem Planeten heros world [1:370:7] eingeschlagen!
06-09 12:56:07 Flottenkommando Rückkehr einer Flotte Eine deiner Flotten (Großer Transporter: 30 Recycler: 1 ) kehrt zurück von [1:409:4] nach Lamborghini [1:370:5] . 06-09 12:55:33 Flottenkommando Rückkehr einer Flotte Eine deiner Flotten (Großer Transporter: 30 Recycler: 1 ) kehrt zurück von [1:409:4] nach heros world [1:370:7] . 06-09 12:54:31 Flottenkommando Rückkehr einer Flotte Eine deiner Flotten (Großer Transporter: 30 Recycler: 1 ) kehrt zurück von [1:409:4] nach Lotus [1:341:6] . 06-09 12:41:19 Flottenkommando Rückkehr einer Flotte Eine deiner Flotten (Großer Transporter: 150 Recycler: 1 ) kehrt zurück von [3:278:4] nach Maserati [1:409:4] . 06-09 12:32:41 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Die Firma [1:239:4] wurde in der Nähe deines Planeten Maserati [1:409:4] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 27 % 06-09 12:32:26 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Die Firma [1:239:4] wurde in der Nähe deines Planeten Mond [1:409:4] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 % 06-09 12:30:50 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Die Firma [1:239:4] wurde in der Nähe deines Planeten heros world [1:370:7] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 26 % 06-09 12:30:34 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Die Firma [1:239:4] wurde in der Nähe deines Planeten Lamborghini [1:370:5] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 81 % 06-09 12:30:17 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Die Firma [1:239:4] wurde in der Nähe deines Planeten Mond [1:370:7] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 % 06-09 11:11:11 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Canabus Moon [1:385:14] wurde in der Nähe deines Planeten heros world [1:370:7] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 27 % 06-09 11:09:18 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Canabus Moon [1:385:14] wurde in der Nähe deines Planeten Mond [1:370:7] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 % 06-09 11:09:06 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Canabus Moon [1:385:14] wurde in der Nähe deines Planeten Mond [1:409:4] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 % 06-09 10:50:26 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Canabus Moon [1:385:14] wurde in der Nähe deines Planeten heros world [1:370:7] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 30 % 06-09 10:44:39 Flottenkommando Raketenangriff 15 Raketen sind vom Planeten Canabus Hoden [1:387:14] auf deinem Planeten heros world [1:370:7] eingeschlagen!
06-09 10:44:08 Flottenkommando Raketenangriff 8 Raketen sind vom Planeten Canabus Leaf [1:387:5] auf deinem Planeten heros world [1:370:7] eingeschlagen!
06-09 10:12:11 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Canabus Moon [1:385:14] wurde in der Nähe deines Planeten heros world [1:370:7] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 24 % 06-09 01:58:13 Flottenkommando Raketenangriff 5 Raketen sind vom Planeten Canabus Hoden [1:387:14] auf deinem Planeten heros world [1:370:7] eingeschlagen!
06-09 01:54:42 Flottenkommando Raketenangriff 15 Raketen sind vom Planeten Canabus Leaf [1:387:5] auf deinem Planeten heros world [1:370:7] eingeschlagen!
06-09 16:33:33 Deltree [3:383:10] Kein Betreff Storch meinte grad, daß die Sats schon da gewesen seien, seitdem er den Acc übernommen hat... und, daß er ja nich so blöd sei, und die Gravi in der 1 zu forschen. und er hat seitdem auch keine mehr dazu gebaut, weiß auch nich, wie ihr da auf einmal auf den Trichter kommt, ihm die Def dort zu minimieren. Wie gesagt, toll find ichs nich, weils ja schließlich um n Allymember von uns geht... daher müsst ihr auch damit rechnen, daß wir uns zur Wehr setzen...
greetz del
Mann Mann das ist nicht die Antwort die ich haben wollte. Der Kerl geht mir auf den Zeiger. Der kann froh sein das es draussen so warm ist und ich nur das nötigste mache. Wenn der so weiter macht werde ich noch aktiv. Und dann rollen die Murmeln.