So meine Mitstreiter !!! Es steht mal wieder euer Gebot an !!! Es geht um Picard8888 er macht meiner Meinung einen recht fernünftigen Eindruck. Er hat ein korektes Alter womit man was anfangen kann und an seinen Punkten feilt er. Von mir bekommt er ein klares Ja, trotz seiner wenigen Punkte. Wobei er selber ja sagt er bewirbt sich erst wenn er die 25 k zusammen hat.
Also gebt eure Meinung und ganz wichtig eure Stimmen ab.
hab für ja gestimmt. Er macht einen vernüftigen Eindruck.
Ein bisschen Verstärkung der Kleinen kann auch nicht schaden. So kommen wir nicht immer in Verlegenheit mit Euch "Punktemultis" um Millionen handeln zu müssen ....
Ich hab auch schon das ein oder andere Mal mit Euch "Multis" gehandelt. (und von Gottel damals ein SEHR guten Kurs bekommen)
Also Ich hab keine Probleme damit , würde heute bei nem punktschwächeren Kollegen auch was obendrauf legen.
Ich kanns aber auch verstehen wenn ihr in die Runde ruft " ... hab hier noch 4 Mio Kris .... dass sich die "Kleineren" gehemmt fühlen mal um 100k zu handeln
Nur auf meinen "Mondhandel" will keiner einsteigen ??? :WinkmitdemZaunpfahl - Modus aus:
Ebenfalls von mir ein klares Ja... alles laßt Ihn nicht weiter zappeln. Und laßt Ihn vor den 25K rein, dann ist er bei uns geschützt und kann ruhiger bauen.