Los gings mit Spionage: Eine fremde Flotte von Planet Aaliyah (Mond) [3:16:5] wurde in der Nähe deines Planeten Schrebergarten [3:6:4] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 16 %
Gelegen hat zu dem Zeitpunkt: 250 k Met, 125k Kris und so 40k Deut
Dann kam die Flotte: 400 Kampfschiffe
Gut 40 Minuten vor Einschlag hab ich den Angriff entdeckt und geschrieben: Hallo, ich bin on und hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich den Plani räume und Energie auf 0 stelle. (hab ich dann auch gemacht)
Dann nochmals Spios auf den Plani von Ihr.
Antwort: 06-23 15:39:53 Alijah [3:16:5] Kein Betreff Antworten nun bin ich schon geflogen^^
Dann hab ich geblödelt, dass der Sprit so teuer ist
Antwort: 06-23 15:45:10 Alijah [3:16:5] Kein Betreff Antworten ja..ganz ganz teuer...deshalb flieg ich auch durch^^
Und nochmal ne Nachricht: 06-23 16:21:23 Alijah [3:16:5] Kein Betreff Antworten ein gutes hat es ja...du hast weniger Def.jetzt^^
Äh. Ich weis jetzt nicht.... Hat man es als Nr 79 nicht nötig sich ein wenig an die Etikette zu halten. Ist die gute einfach nur ne blöde Ziege? Hat sie Ihre Tage? Zu wenig Spaß auf der Matratze? Entzug?
also, eine Dame benimmt sich jedenfalls anders... wer zieht denn einen angriff durch, wenn das ziel evakuiert??? (und is dann auch noch so blöd und antwortet, statt so zu tun, als ob man off ist...)