06-24 18:23:02 Alijah [3:16:5] Kein Betreff Antworten ich glaub du hast einen Offizier...kann das sein?
Technokraten oder?
Ich werd mal Dungeon informieren...weil meine Sonden gehen kaputt,das kann nicht sein ohne Offizier!!!!!
Ich möchte hier mal was loswerden:
Ich habe keinen Offizier! Ich hatte keinen Offizier! Ich werde nie einen haben!
Ich hab bis jetzt immer fair gespielt, zurückgezogen wenn mich jemand angeschrieben hat. Einmal hab ich sogar zerstörte Sol-Sats ersetzt, da ich nicht online war als meine Flotte eingeschlagen hat und derjenige mehrere male ne IngameMess geschrieben hat (hatte Bereitschaftsdienst und nen Einsatz).
Ich hab kein Problem damit, wenn meine Ressis geklaut und meine Flotten geschrottet werden (wenn ich es nicht vermeiden kann) - wenn aber so ne doofe Kuh was persönliches draus macht dann ist einfach Schluss mit lustig!
06-24 18:57:08 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Mond [4:308:5] wurde in der Nähe deines Planeten Vorposten [5:15:5] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %
06-24 18:56:49 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Mond [4:308:5] wurde in der Nähe deines Planeten Vorposten [5:15:5] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %
Ingame auf die Frage was los ist:
06-24 19:00:53 Tutanchamun [4:308:5] Kein Betreff Antworten Es geht das Gerücht um, dass du den Technokraten nutzt!!!
Ist dem so?!
Tutanchamun
---- Ich hab verneint und gefragt wie und was und wieso Allja das glaubt
---
06-24 19:06:50 Tutanchamun [4:308:5] Kein Betreff Antworten Ich will nicht bestreiten, dass sie es war, die mich darauf hingewiesen hat > aber wie kommst du drauf?!
--- Ich hab ihm geschrieben, dass sie angekündigt hat (siehe oben) das sie es weitergibt
Die kleine Schl...... Nachdem gestern der Krieg gegen TLW (Offis) von Dungeon beendet wurde, versucht sie sich so auch noch wieder einzuschleimen... Sie nervt....und jetzt versucht sie auch noch anzuschwärtzen...
So das Thema ist erstmal wieder vom Tisch.. Nach ein paar Ingames mit der Mumie läuft alles wieder in seinen normalen Bahnen.. Kleiner Auszug:
Zitat06-24 23:39:08 Tutanchamun [4:308:5] Kein Betreff Antworten Guten Abend!
Es spricht für euch, dasss ihr euch der Sache annehmt!!!
Ich habe bei meiner Überprüfung auch keinen Technokraten feststellen können! Es sollten aber darüberhinaus noch andere unabhängige den betreffenden überprüfen, bevor wir die Sache endgültig abhaken können!
Gruß Tutanchamun
und
Zitat06-25 08:58:36 Tutanchamun [4:308:5] Kein Betreff Antworten Guten Morgen
Nach mehrfacher Überprüfung darf ich ENTWARNUNG geben!!!
Schönen Tag noch
Gruß Tutanchamun
Damit wäre das eine geklärt, aber Alijah, die mit Spiotechnik 13 zu dämlich ist Sandman100 mit Spiotech 12 zu überprüfen. Dafür gibt es ein ganz brauchbares Tool, http://www.ogame-world.de/rechner.php aber letztendlich kann man es auch selbst berechnen.... Beispiel du hast Spiotech 8 und er 10, dann brauchst du (10-8)^2 = 2^2 = 4 Spiosonden für den Ausgleich. Zu dem rechnest du zwei dazu, dann siehst du neben den Ressis auch die Flotte, nochmals eine dazu gibt Verteidigung; weitere jeweils 2 Spiosonden erlauben es dir, Gebäude und Forschung zu entdecken. Also: Ausgleichen mit dem Quadrat der Differenz der Spiolevel, +2 = Flotte, +2+1 = +3 = Verteidigung, +2+1+2 = +5 = Gebäude, +2+1+2+2 = +7 = Forschung.
Aber was soll ich sagen.. Auto´s, Mathe, einfaches Rechnen... Alles Dinge die einer Frau halt so richtig liegen... Dummes Zeug reden und vorschnelle Schlüsse ziehen, das sind eher die Stärken mancher Frauen, sowas passiert doch nur Kerlen...
Ich möchte mich hier mal gaaaaaanz gaaaaaanz stark bei Garret Jax für seinen Einsatz bedanken!
Die letzten Stunden waren mehr Spios um meine Planeten als ich insgesammt Flotte habe. SCB WoD TLW ... Ich hoffe, dass sich die Situation wieder beruhigt, da ich die kommenden paar Tage nicht so oft ogamen kann, wie ich will und somit das Risiko eines herben Verlustes stark steigt.
Keine Ahnung wo die doofe Ziege überall Gerüchte gestreut hat; aber wenn sich die Gelegenheit mal bietet, dann bekommt sie dafür die Rechnung! Die ist wie ein Kind, dass die Spielregeln immer so anpasst, dass sie gewinnt, wenn nicht, dann ist sie wohl beleidigt.