Das soll heißen ich fliege einen Angriff mit den kleinen bei dir und du fliegst einen Angriff mit deinen kleinen Jägern bei mir. Der Abbau vom TF ist wohl am einfachsten wenn das der Angeriffene übernimmt. Dann hoffen wir mal das da 2 Monde draus werden, ich bin da ja ganz zuversichtlich.
Moin alle zusammen, ich hätte gerne einen 2ten Mond und biete die lieben Kleinen im Tausch an. Am liebsten wärs mir am Wochenende 24,25,26.10., da habe ich endlich mal frei und kann dann auch den ganzen Tag über. TF, ja jeder putz bei sich vor er Tür. Ich hoffe das da jemand Interesse hat. byebye
Ich kann dir nur eine 1er Welle anbieten, ich bin ja ein armes Schwein und habe nicht so viel Ress. Da ist es mir aber egal ob dein letzter Plani in der Gala1 oder der Plani in der Gala3 angeflogen wird, kannst du dir ja überlegen.
...also ich kann dir gern am WE deine Lj schreddern. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich bis zum WE genug Lj für einen gegenseitigen Att. habe. Ist ja aber nicht das Problem. Ich melde dem Go einfach diese Action mit Zeitverzögerung. Mal schauen was er antwortet.