Sie fliegt gerade noch nen Angriff und will den auch nicht abblasen. KB gibts, wenns eingeschlagen hat. Plani ist geräumt. Ich hab noch ein büschn mit Ihr geflirtet, die Kuh ist scheinbar böse angepisst, dass ich Ihr jedesmal entkomme Sie hat dann innerhalb von 2 Minuten ALLE meine Planis durchgescannt und meinte nur, dass sie mich schon noch kriegt...
Ich glaub, die braucht nen Freund!
Wenn sie alle Ihre Planis so "gut" verteidigt, dann wird sie aber wohl auch mal schnell zum Opfer: Rohstoffe auf Tussi de Luxe [3:16:5] (Spieler 'Alijah') am 07-04 11:46:02 Metall: 20.430 Kristall: 25.782 Deuterium: 35.920 Energie: 23.267 Flotten Großer Transporter 50 Schlachtschiff 1 Solarsatellit 510 Verteidigung Abfangrakete 2 Interplanetarrakete 22 Gebäude Metallmine 33 Kristallmine 30 Deuteriumsynthetisierer 29 Solarkraftwerk 25 Roboterfabrik 10 Nanitenfabrik 4 Raumschiffwerft 12 Metallspeicher 8 Kristallspeicher 7 Deuteriumtank 6 Forschungslabor 12 Terraformer 5 Raketensilo 6 Forschung Spionagetechnik 13 Computertechnik 12 Waffentechnik 15 Schildtechnik 15 Raumschiffpanzerung 16 Energietechnik 12 Hyperraumtechnik 8 Verbrennungstriebwerk 13 Impulstriebwerk 9 Hyperraumantrieb 9 Lasertechnik 12 Ionentechnik 10 Plasmatechnik 7 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 3 Expeditionstechnik 9 Gravitonforschung 1 Chance auf Spionageabwehr:100%
Und dazu noch der Mond hier um die Ecke: Rohstoffe auf Aaliyah (Mond) [3:16:5] (Spieler 'Alijah') am 07-04 11:46:40 Metall: 0 Kristall: 0 Deuterium: 0 Energie: 0 Flotten Verteidigung Gebäude Roboterfabrik 4 Mondbasis 6 Sensorphalanx 7 Sprungtor 1 Forschung Spionagetechnik 13 Computertechnik 12 Waffentechnik 15 Schildtechnik 15 Raumschiffpanzerung 16 Energietechnik 12 Hyperraumtechnik 8 Verbrennungstriebwerk 13 Impulstriebwerk 9 Hyperraumantrieb 9 Lasertechnik 12 Ionentechnik 10 Plasmatechnik 7 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 3 Expeditionstechnik 9 Gravitonforschung 1
@Saxnot: Ich hab mit der gestern richtig gehend gechatted.
Eigentlich eher auf die lustige, sogar ein wenig geflirtet.
Als ich sie dann das zweite mal ertappt hab, da ist die so richtig ausfallend geworden.
Sie spielt nach ihren eigenen Regeln, Sie lässt sich von niemanden sagen, ob sie nen Angriff abblasen soll, sie kriegt meine Flotte schon noch....
Da sind ein paar Ingames gekommen; Ich kenn mich nicht wirklich aus - aber ich glaub, die braucht professionelle Hilfe
Dumpfnuss scannt seither wie blöde. Vom Hauptplani mal angefangen bis alles andere durch. Mein "Vorteil" ist, dass sie nach Uni 5 nur von der 3 aus kann - und das braucht viiiiiiiiiiel Sprit - aber auf meinen Brückenkopf auf 3, da brauch nich nix ne halbe Stunde stehen lassen, dass bekommt die mit.....
Ich finds lustig - 265k Einheiten Deut verflogen und gerade mal 50 SolSats erlegt; das würde mich wohl auch ärgern.
...Ich pack jetzt mal ne Transe und schick der ein bischn Deut und Kris, weil ihre Spios gehen ja auch oft kaputt bei mir. So 350 Einheiten Sprit und 50 Einheiten Kris, als kostenbeteiligung
Ich hab zwar keine Chance gegen sie - aber wenn ich ein Magengeschwür verursachen kann: GERNE IMMER