...ja ja werden einige denken - aber ich habe mir nun erst einmal selbst wieder Flugverbot erteilt!
...aber dennoch der heutige Tag war recht erfolgreich, die sind alle leichtsinnig geworden mit ihren Ressis und das
musste ich doch heute hart bestrafen. Aber nun widme ich mich erst einmal wieder meinen Minen.
Eigentlich hätte ich ja sogar 2 Monde geschossen aber der eine war bereits da. Da muss ich wohl demnächst mal Gravi forschen um die Dinger mit ner Abrissbirne zu besuchen.
Auf alle Fälle, da ist einiges bei wo man neidisch werden kann Wenn ich das so sehe muss ich umbedingt mehr Flieger bauen, ich habe da einfach zu wenig bums um mal etwas größeres Anzugreifen.
Ja ich mach auch immer beides, mal Minen und dann mal wieder Schiffe und viel zu selten steck ich etwas in die Forschung. Da muss ich dringend mal dran arbeiten. Ab nächste Woche wird wieder gespart und in Minen investiert. Mein Ziel ist Metall alles auf 30 und Kristall alles auf 27. Danach beginne ich die Deutminen weiter auszubauen. Wahrscheinlich ist dann schon Weihnachten ( aber 2009 / 2010 )