Da wird er sich aber freuen, schick ihn doch eine Rechnung.
Hiermit stelle ich ihnen für den Bau eines Mondes folgendes in Rechnung. Miete für 94 Kreuzer 27 Schlachtkreuzer hinzu kommt der Treibstoff 121 Piloten An- und Abfahrt 2 Std. Aw´s 1 Std macht Aufgerundet 250000 Metall, 250000 Kristall, 250000 Deuterium
falls sie der Meinung sind nicht zahlen zu müssen schicken wir unser Hauseignes Inkassoteam vorbei mit den Auftrag das von uns errichtete Gebilde wieder abzureißen.
Du bist arrangiert !!! Kannst demnächst für mich losziehen und Inkasso betreiben
Aber der Mond ist ja wirklich sehr lütt, ich denke falls der uns nervt wird der Cantor einmal mit seinen Abrissbirnen starten müssen. Ich glaube das würde er auch gern mal ausprobieren - nur um die Staubwolke einmal zu sehen die dann den Plani in Dunkelheit hüllen wird
Ich will auch ein Inkasso Unternehmen haben...Da kann man ja richtig Beute einfahren... Ist das Erpressung?????????? Ich glaube nicht...Nur Geschäft...
für einen abriss nimmst am besten eine 5er welle mit jeweils einem rip glaub nicht den tools die dir sagen das du da 50-100 stk brauchst funzt genauso wie beim schießen wird dann einfach hochgerechnet ist halt nur ein computer sys
habs selber schon gesehen einem bekannten so gegangen der spielt aber in nem speed uni da brauchen die murmeln nicht so lang wie bei uns und über nacht is da schnell mal der eine oder andere mond platt