Hallo Leute, ich wollte erstmal hier fragen, ob vielleicht jemand zufällig oder ausversehen am Samstag in meinem Account gewesen ist.. Wäre ja nicht schlimm, nur müsste ich es wissen. Ansonsten muss ich eine Meldung an einen GO machen, da ich am Samstag ohne triftigen Grund herausgeflogen bin und dass kann von denen ja nachgeprüft werden, welche IP es noch gewesen ist.. Wäre blöd wenn es einer von Euch wäre... Will halt sicher gehen.. Nicht das irgend ein Fremder sich irgendwie Zugang verschafft hat und ich Schaden dadurch erleide... gruß an alle die hier lesen können...
Ich auch nicht, habe zwar noch alte Daten, aber keinen Grund. Wie merkst Du, das jemand drin war? Ist das der Fall, wenn man auf einmal rausfliegt und sich neu einloggen muss?
Na ja, es gibt halt mehrere Möglichkeiten.. Wie Ihr schon richtig festgestellt habt, wenn man einfach rausfliegt und sich neu einloggen muss, könnte eine Ursache sein.. Da man um 03:00 zwangsweise ausgeloggt wird und in der Regel gegen 00:00 h der Router vom Provider getrennt wird, sind das zwei Möglichkeiten eine neue IP zu bekommen. Da ich aber eine feste IP auf meinem Router habe und das Spiel fast die ganze Zeit auf meinem Server läuft, der sich nicht einfach so vom I-Net getrennt hat, kommt mir das ganze halt etwas "spanisch" vor.. Darum habe ich nachgefragt... Wenn ich bis heute Abned keine andere Erklärung gefunden habe, werde ich mal einen GO auf Ursachenforschung schicken...
Deine Daten lioegen hier im Forum nur in der Sparte Hoher Rat. Dort haben nur Admin zugang. Ich, Du und VolvoMorph. Da ich in letzter Zeit nur das nötigste mache wwar ich es bestimmt nicht.
Und ich falle auch aus... habe zwar Deinen Namen im Klick-Down-Menü vom Sitting damals, aber ein altes Paßwort. Also kann es nicht mal unabsichtlich passiert sein. Also kannst Du nur extern suchen, aber da wird es ja nicht soviele geben, die Dein Paßwort haben, oder?