Hier mal zwei der vielen Berichte von heute... meine Flotte musste heute auf Met-Lieferungen warten , also habe ich die Kinder mal zum spielen geschickt.
Und da ich für die Olympiade trainiere, auch hier mal ein paar Berichte. Aber irgendwie schrotte ich zu wenig Units, also mal ein paar Fleets suchen.
Und macht von uns wirklich keiner mehr mit, als Werner und ich? Also kommt schon und wenn es nur für einen KB ist. Es gibt da auch tolle Möglichkeiten für kleinere Spieler oder Miner für mich.
Das sind ja mehr KB´s in einem Monat von Dir, als im ganzen letzten Jahr!! Du machst mir ja Angst.. Die Olympiade ist schon ne lustige Sache, aber ich kann mich zurzeit irgendwie nicht aufraffen... Bin wirklich nur am Minern und Horten von Resis... Das mir das noch mal passiert hätte ich auch nicht gedacht... Aber das ist ja nicht für immer so...
Ich habe auch keine Zeit, richtig an der Olympiade teilzunehmen, aber ich möchte der RIP zeigen, das wir es zumindest versuchen und deshalb würde ich mich freuen, wenn sich noch ein paar anmelden. Darum geht es doch in diesem Spiel, mal etwas gemeinsam zu machen und nicht nur auf die Stats zu schauen... auch wenn ich Johnny im Blick habe.
Meine Werte bei der Olympiade: Am meisten verbaute Units in Form von Gebäuden: 67.951.780 Ress Solar34 angeschubst Gesamt Units-Schrottung: 9.910.000 Units Größter Transen Raid: 161.450 Ress + 141.777 Ressis = Gesamtsumme: 303.227 Ressis Größtes TF geschossen: Gesamtsumme: 1.770.900 Metall und 131.637 Kristall
08-18 14:27:26 Flotte Schürfbericht von TF auf [3:289:8] Deine 2 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 40.000. Auf dem Ziel treiben 27.000 Metall und 12.000 Kristall im Raum. Du hast 27.000 Metall und 12.000 Kristall abgebaut. 08-18 14:25:48 Flotte Schürfbericht von TF auf [3:288:8] Deine 3 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 60.000. Auf dem Ziel treiben 30.600 Metall und 27.600 Kristall im Raum. Du hast 30.600 Metall und 27.600 Kristall abgebaut. 08-18 14:25:45 Flotte Schürfbericht von TF auf [3:288:13] Deine 4 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 80.000. Auf dem Ziel treiben 53.400 Metall und 22.200 Kristall im Raum. Du hast 53.400 Metall und 22.200 Kristall abgebaut.
Hmmm, anscheinend reisse ich als Fleeter nichts... Garret macht einen KB und überholt mich mit 10 KBs oder so.
Als halte ich mich an meine Gebäude-Units....
Deutschland nur mittel mäßig bei Olympia, und wir auchheute ist nicht viel passiert im Olympiacamp, das liegt wohl an der Tatsache das die meisten nach den Powerwoche sich mal erholen müssen und so gingen die meisten Gruppen zusammen mal weg xD nur Rossetti nutzte die chance und überholte Caesar in der diziplin verbaute units durch Forschung, und ist damit nur mit 9 millionen (wenn ich mich nicht verlesen habe) nun erster, genauso wie Volvo Morph der Crasher um 9 millionen ress mehr die verbauten units in Gebäude anführt... das bedeutet nun das die Apokaltyptischen Reiter weiterhin dominieren und das mit Crasher und Caesar nun erstmal die einzigen Olympischen Goldmedaillien abgehakt werde..
Hey, jetzt bloß nicht aufhören zu fliegen.. Kleinvieh macht auch Mist und außerdem hatte ich einfach nur mal wieder Glück... Ich bau ja schließlich auch weiter Gebäude und höre nicht auf damit nur weil Du und Johny größere Bauten haben.. oder?? Toller Vergleich, hmhmhm.... Na ja, trotzdem will ich weitere KB´s von Dir sehen...