so alle meine 9 monde haben jetzt ein Sprungtor auf stufe 1 Spionagetechnik (Stufe 13)Computertechnik (Stufe 13)Waffentechnik (Stufe 15)Schildtechnik (Stufe 15)Raumschiffpanzerung (Stufe 15)Energietechnik (Stufe 14)Hyperraumtechnik (Stufe 11)Verbrennungstriebwerk (Stufe 15)Impulstriebwerk (Stufe 12)Hyperraumantrieb (Stufe 11)Lasertechnik (Stufe 14)Ionentechnik (Stufe 13)Plasmatechnik (Stufe 11)Intergalaktisches Forschungsnetzwerk (Stufe 4)Expeditionstechnik (Stufe 9)Gravitonforschung (Stufe 1)und damit bin ich auf platz 38
Das mit den Sprungtoren klingt super..Glückwunsch...Das mit den Techstufen, na ja... Nur um in den Stats zu steigen auch in sinnlose Techstufen zu investieren finde ich persönlich nicht so umwerfend... Aber jeder wie er mag, oder?
ZitatSpionagetechnik (Stufe 13)Computertechnik (Stufe 13)Waffentechnik (Stufe 15)Schildtechnik (Stufe 15)Raumschiffpanzerung (Stufe 15)Energietechnik (Stufe 14)Hyperraumtechnik (Stufe 11) 3 zuvielVerbrennungstriebwerk (Stufe 15)Impulstriebwerk (Stufe 12)Hyperraumantrieb (Stufe 11)Lasertechnik (Stufe 14) 2 zuvielIonentechnik (Stufe 13) 3 zuviel Plasmatechnik (Stufe 11) 4 zuvielIntergalaktisches Forschungsnetzwerk (Stufe 4)Expeditionstechnik (Stufe 9)Gravitonforschung (Stufe 1)
Gesamt 12 Level ohne sichtbare Steigerung
jop da geb ich garret recht ,stattdessen konnte man in andere techs investieren