...die TF's hab ich auch wieder einmal eingesammelt.
MT2
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Raid_12_08_2008.JPG
Haha, ja das war eine recht unglückliche Wortwahl von mir Ich meinte natürlich das eingeben von Land und Universum per Hand. Schade das es immer noch nicht richtig geht.
MT2
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Raid_13_08_2008.JPG
Das lag da eben so rum, da hat wohl einer nicht genug spioniert und dann seine eigene Fleet an der Deff. zerlegt.
Deine 29 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 580.000. Auf dem Ziel treiben 216.000 Metall und 361.500 Kristall im Raum. Du hast 216.000 Metall und 361.500 Kristall abgebaut.
So und dann hab ich noch ein wenig zusammengeflogen.
Habe jetzt nächste Woche alle Kris Minen auf 25 und alle Met Minen auf 27
MT2
Raid_14_08_2008.JPG
Und wieder ist ein Tag vollbracht und wieder wurd nur Beute gemacht
Leider sind 3 Leuts ON gekommen, nun fehlt allein der Erfolg von 95 Recyclern
MT2
Raid_14_08_2008.JPG
MT2
Raid_18_08_2008.JPG
Nun ja heute war ja nicht so doll aber am besten ich mach mal ne kleine Pause damit die Farmen sich wieder füllen können
MT2
Raid_19_08_2008.JPG