Ich habe mir gedacht, wir können ja hier einmal posten welche Ziele man verfolgt und/oder was sich gerade im Bau befindet. Ich mache dann mal den Anfang.
Also ich habe gerade Spio Technik 13 fertig gestellt. Jetzt forsche ich Computertechnik 14 damit ich mehr raiden kann.
Nächste Woche würde ich dann gern an meinen Antrieben arbeiten. Ich denke als erstes Impulstriebwerk auf Stufe 12.
Meine Metallminen möchte ich alle zunächst auf Stufe 29 bringen. Meine Kristallminen auf Stufe 27
Ich baue gerade Sprungis auf meinen Monden, dannach werde ich die Krist Mienen alle auf 22 und met alle auf 25 setzen und dann mach ich wieder auf Fleeter
Also mein ziel ist es ,erst meinen neuen plani in der 1ner zu den anderen bis metallm. 31, kristallm. 27 ,deutm. auf 21 ziehn. danach alle kris.&met.mienen um eine stufe höher ziehn und danach schön eine fleet aufbaun hehe.
Mein vorrangiges Ziel ist die letzten Deuteriumsynthetisierer auf 25 zu bekommen, ich mache ca 20-30 Raids am Tag da geht eine Menge Deut flöten und ich möchte nicht das ich meine Fleet irgendwann nicht saven kann weil das Deut alle ist.
Nebenbei forsche ich Computertechnik Stufe 14 dann noch die 15 erreichen. Als nächstes Spionagetechnik auf 13.
500 zusätzliche SK´s bauen
Das habe ich mir für den nächsten Monat vorgenommen.
Derzeit etwas Flotte hochziehen. Ich hab in 3 Wochen mal nen Monat Elternzeit und da dann einige Möglichkeiten zum zocken Auf der anderen Seite; derzeit stehen 4 Planis nebeneinander in der Gala 5, irgendwie verdammt weit ab vom Schuß.... Ich werd die umziehen in die 3. Falls also meine Punkte die nächsten Tage arg fallen - ich wars selbst.
hey sandmann wenn die planis ca. 250felder oder höher haben würde ich sie dort stehn lassen und sie als rohstoff lieferanten nutzen.abseits ist es doch gut da scannen dich nicht so viele wie in der gala1oder2
Da ist ein einziger über 200 Felder...dass ist der Hauptgrund (der bleibt auch als Außenposten) Prinzipiell ist so ein Rückzugsort schon ne feine Sache - aber es ist halt auch nix los dort. Und der Sprung von Gala 3 nach 5 ist schon sehr groß, da ist etliches an Transportkapazität auf dem Weg was man sinnvoller einsetzen könnte.
...so hab nun schon wieder ein Ziel erreicht Comp-Tech 14 ist fertig Kann nun also 1 mehr Raiden
Minen sind teilweise auf Stufe 28 in Arbeit
Ich werde nun noch ein wenig sparen müssen ( oder mehr raiden [ kann ich ja nun 1 mal mehr ] )
...und dann werd ich mich wie immer nicht entscheiden können ob ich Antriebe verbessere oder nochmal Spio Tech oder oder oder
also in jedem Fall ist War-Riders.de immer zurück. Hab so eine schön rausgespielte Platzierung und dort wird das nicht honoriert
MT2
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ogame_War-Riders_1.JPG
MT2
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ogame_wirkliche-Platzieru
Nun ja ich hatte mir ja vorgenommen Marc zu überrunden und siehe da ich bin in Führung
Also man kann sich auch nach vorne schnacken
MT2
Uni28_MT2_vor_Garret-Jax.