Ich hätte keine Zeit zum verhandeln gehabt. Gescannt, gesehen, gerechnet und geflogen... Dann musste ich ein bisschen arbeiten...Hätte auch scgief gehen können... Aber so ist ´s auch gut...
Ich weis ja nicht ob sie Bernd nun angeschrieben haben, auf alle Fälle habe ich Post von dennen bekommen. Ich habe ihn geschrieben das es ein doofer Zufall war und nicht beabsichtigt war. Das es uns auch nicht besser geht und es auch wieder ruhiger wird wenn die Olympiade vorbei ist.
Saxnot
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.jpg
Das war nicht alles. Hatte ja noch einen 2. Abfang gestartet, aber der ging ja leer aus.. Keine Ahnung, ob er zurückgezogen hatte oder ich mich verechnet hatte. Wäre aber auch nur für etwa 50 Recy etwas geworden. Aber wegen sowas aufhören muss man ja nun wirklich nicht...
Außerdem: Auch wenn es nichts genützt hätte, ich war ja gar nicht zum Einschlag da, hätte er auch erstmal mich anschreiben können, aber hat er/sie ja nun auch nicht gemacht... Was soll´s so ist das Spiel. Und wer auf Transport saved, muss halt Lehrgeld bezahlen.. Ist glaube ich schon jedem so ergangen...
...wenn ich das hier so lese kommen mir wieder Zweifel, denn eigentlich ist ein Kriegsspiel ja nichts für mich
Ich habe mich ja nun echt erweichen lassen den Abfang abzubrechen. Meine Recycler ( mögen es mir verzeihen, den Rückruf ) und meine Bomber und Zerries bitte auch
...ich werde das nie wieder machen kostest nur Deut und bringt mich ja nicht ( weiddar )
So sehe ich das auch... Wenn´s nur ums farmen geht und einer on kommt, kann man ja mal zurückziehen, wenn er höflich fragt. Bei einem Flottenabfang sehe ich für einen Rückzug keinen Grund...
Da timed man nen Stationflug auf Abfang und dann geht der mitten in der Nacht on... Schöne Def-Schrottung... und die Rückkehr habe ich auch verschlafen... Werde wohl langsam alt...