... und dachte mir, was wäre wenn wir Conquest fragen ob Sie fusionieren wollen mit uns !!! Bis jetzt ist das nur ein Gedanke der noch nicht mit irgendjemanden besprochen worden ist. Wie ich gesehen habe sind bei dennen auch nicht alle Aktiv. Was sagt ihr dazu ??? Das ganze würde denn Wing und die Main auch ganz gut wieder nach oben pushen (in der Statistik).
Gruß der Johnynova der mal wieder Hirngespinste hat.
Interessanter Vorschlag... Bauerhorst hat auch schon vor einiger Zeit aufgehört und sonst ist auch nur noch Totentanz bei denen... Man könnte der ganzen Idee ruhig weiter nachgehen...
Gerade nochmal nachgesehen.. 5 von 9 Spielern sind bei denen im "Dauer U-Mod"...
08-24 13:24:01 riker [4:7:4] Fusioun moin moin SG1 he wir haben internberaten über dein Vorschlag!!! ob wir euch beitreten!!! und wir sind zu zur ein Urteill gekommen das wir die Alli Conquest nicht aufgeben!!! freut mich natürlich besonder weil ich die Alli mit Freunde hier aus HH geründet habe!!! ob wohl der vorschlag mich schon gerreitz hat das wir uns zusammen tunt!!!;) wären eine schlagkräftige truppe geworden!!! aber ich denke auch so sollten wir zusammen halten hier im guten alten uni 28;) ich hoffe du nimmst unsere entscheidung nicht übel!!! wer weiß was die zeit so bringt!!!;) gruß riker ( Frank)