Das ist ja heut doch noch ganz ordentlich gelaufen mit den Raids Und es ist auch wieder ein neuner Mond entsprungen diesen Monat - zum Glück nur bei mir
...und keiner von den "Guten" oder eher gesagt "Starken" hat es geschafft meine Fleet zu schrotten
Ich denke das war ein richtig guter Monat und nächste Woche ist noch Panzerung 14 erforscht
MT2
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Raid_08_2008.JPG
Raid_22_08_2008.JPG
Warst ja richtig fleißig... Hättest mal bei Olympia mitgemacht... Gesamtschrottungs von Units wärst Du bestimmt mit oben bei gewesen... Aber Winter wird´s wohl weitergehen... MIT DIR..
08-22 18:30:07 der ums klo tanzt [1:396:11] Kein Betreff Antworten der biltz soll dich beim scheissen treffen mann traue dich an welche in deiner grösse oder fehlt es dir am mum oder an denn nüssen du pussy!!! denn so habe ich kein bock auf das game wenn mann zu nichts kommt nur weil welceh ihren grössen wahn aussleben wollen was sie im real life nicht haben!!!! deine mutter schmeist eine zitrone und ruft los pikatchu!!
08-22 18:11:55 der ums klo tanzt [1:396:11] Kein Betreff Antworten denn nur so wie soll ich zu was kommen wenn jeder affe mich farmt denn resourcen hatte ich ja net viel auf denn planeten also wieos greifste nciht mal die nummer eins an oder so ach warte hast keinen mum oder ist er dir zu stark schade bei mir kannste dich net aus heulen habe echt kein bock mehr auf dieses scheiss game dank affe wie dir!!!! weiste auf rang 8 tom der grosser spioniert mich nur aus aber waffe wie du!!!n
08-22 18:02:55 der ums klo tanzt [1:396:11] Kein Betreff Antworten na homo wieder scharf auf das trümmelfreld gewesen???
traue dich an welche die deine rang sind du noob !!!!!!
Mensch hier ist ja heut voll was los in meiner Nachrichtenbox
08-22 22:48:41 Lord Uhu [1:390:6] Kein Betreff Antworten wiso kannst du nicht handeln,wir sind eine handelsally und haben solvente partner,die nur warten auf so einen zwischenfall,gruss uhu
08-22 22:40:41 Lord Uhu [1:390:6] Kein Betreff Antworten laut meiner nahricht hast du mich angegriffen gruss uhu
08-22 22:34:54 Lord Uhu [1:390:6] Kein Betreff Antworten ich wuste nich das wir uns im krieg befinden,ich hoffe für dich ,daß es nur ein versehen war, denn ich habe keine lust meine resis zu verschwenden um mich in meiner freitzeit aktiv mit der angelegent zu befassen,gruss uhu peace in the real live
Zitat von MT2 08-22 22:48:41 Lord Uhu [1:390:6] Kein Betreff Antworten wiso kannst du nicht handeln,wir sind eine handelsally und haben solvente partner,die nur warten auf so einen zwischenfall,gruss uhu
Beim HAndeln macht man keinen GEwinn^^
Täusche ich mich oder ist gerade OGame aufhör-Zeit?
Gut so, wollte gestern schon vorbeifliegen aber das war mir dann doch zu weit weg.. ..und seine anderen Planis stehen ja in der 2er Galaxie.. (bin ich gar nicht vertreten)...
Und zu guter Letzt noch ein Überblick der beiden Tage
MT2
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Raid_25_08_2008.JPG
Raid_26_08_2008.JPG