So ich habe Duschlampe angeschrieben !!! Sache hat sich aufgeklärt.
Nachricht von ihm.
08-24 16:11:15 DuschLampe [1:9:4] Kein Betreff es war nen fake wär cool wenn ihr rausbekommt wer es war nämlich anscheind versuchen welche uns gegenseitig aufzuspielen nuja wenn du noch irgendwas zu besprechen hast kannste gerne in #omg.u28 gehn
Ich weiß ja nicht, ob das alles so rechtens ist... Könnte sein, dass ich mich dabei täuschen sollte und alle Gäste die sich einloggen als ein Benutzr zählen.. Habe auch schonmal ne Anfrage an die Admin´s des Siteboard-Forums gestellt.. Aber so wie es bisher aussieht, sind sunchill, duschlampe oder wie auch immer und man Staune Klabuster!!! ein und die selbe Person... Siehe damalige Sperre von sunchill und klabuster... Oder sunchills Daten wurden gehackt.. Wohl eher aber nicht... Jetzt werd ich mich aber nochmal genauer informieren... Halte Euch auf dem laufenden...
Könnte doch etwas schwieriger werden... Die IP´s wechseln zu häufig bei manchen Leuten und Providern... Ich sage mal zurzeit ist die duschlampe noch unschuldig... Aber ich werde das noch weiter beobachten... Vielleicht auch mich mit einem GO in Verbindung setzen..
So habe mich mit einem SGO ausgetauscht und die IP´s überprüfen lassen. Der Verfasser der Kriegserklärung ist laut Aussage des SGO definitiv nicht die Duschlampe... sondern ein anderer, aber wer, durfte er mir aus Datenschutzgründen nicht sagen... Die Feife ist also vorerst unschuldig... ..ich schreibe ihn gleich mal an...