So ich poste hier die Daten von Gottel und meine Handynr. für den Fall der Fälle. Wie aus meinen Urlaubsthread zu lesen habe ich nicht die Zeit zum Ogamen.
Was ein Ärger aber auch. Ich weiß ja nicht wie euer Zugang Heute Morgen war aber ich kam nicht rein und die Flotte kam zurück. Pech so ist das Game. Mit irgendwelchen Operater schlage ich mich nicht rum, wird sowieso nix bringen. Den interessiert es sowieso nicht ob ich rechtzeitig geschweige denn halt später on gehen kann/konnte. Gang hat richtig gehandelt und das habe ich ihm auch geschrieben. Ich wünsche euch erst einmal was und werde versuchen ab und an hier rein zu schauen. Garret hat das Forum ja gut im Griff !!!
Daten von Gottel
Name: Gottel Paßwort: 123456789987654321
Sollte etwas nicht passen bitte kurze SMS an mich. Tel.Nr. 0176/23268635
Bitte nehmt mich von der Allypage im Game runter nicht das irgend jemand mich die ganze Zeit antextet. Gründerstatus übertrage ich an VolvoMorph.
O.K. Das war ganz schön viel auf einmal... Mein Beileid nochmal zum Verlust..
Das erfreuliche hörte ich raus, dass Du eine Fahrschule übernehmen kannst... Das klingt doch gut und Dein Plan ist bisher doch ganz gut aufgegangen... Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück und Erfolg und eine Menge Spaß dabei... Hatten wir ja damlas in der Fahrschule auch..
So, und bleib aber nicht ganz so weit weg hier von uns... Regelmäßig hier reinschauen ist Pflicht...
Das muss ich jetzt auch erstmal verdauen und mir vergeht die Lust immer mehr. Hier sind doch kaum noch Leute aus der alten Truppe vorhanden... und die Wingler und auch manche Mainler liest man hier kaum, Ausnahmen gibt es natürlich.
Ach, so eine Scheiße.... Johnny halt die Ohren steif und denk an uns und nimm nur eine Auszeit. Würde mich echt freuen, wenn Du wiederkommst, auch wenn wir uns mal bekämpft haben oder vielleicht auch gerade deshalb. Würdest mir echt fehlen, alter Sack.