Habe von VolvoMorph im Game diese Nachricht bekommen. Ich muß wissen wer von euch das Problem an der Backe hat ???
10-19 17:30:45 VolvoMorph [3:278:5] Diplomatie gefragt Kannst Du Dich darum kümmern? Bin unterwegs.
Hi, ich glaube du bist für Diplomatie zuständig oder?. Hab da ein kleines Problem mit einem Spieler. Name Guido (790) Pl: 1:90:11 Ally DIKR (48) Er scannt mich jetzt schon seit Wochen und hat mich 2x angegriffen(bevor ich Volvo beigetreten bin). Hab selber versucht mit ihm zu reden, hab ihm von Garret als Warnung scannen lassen, aber er scannt mich weiter. Wollte mal Fragen ob du ihn einfach mal offiziell bitten kannst das zu unterlassen.
Es geht hierbei um Picard8888... Hatte mit ihm auch schon gesprochen.. Also solange er nur scannt, soll´s doch egal sein.. So bekommt man wenigstens seine Online-Zeiten heraus... Desweiteren habe ich mich eigentlich auch darauf eingestellt, den kleinen Guido mal zu besuchen... Wollte eigentlich ab Montag meine Flotte in seine Nähe verlegen.. Ich bin der Meinung das einfach so wie bisher laufen zu lassen. Sollte dieser Guido aber unnötige Raids fliegen, können wir ja immernoch handeln... Also bis dahin würde ich erstmal Ruhe empfehlen und weiter beobachten und GANZ WICHTIG seine Scan-Zeiten notieren...