Als meine Spionage Piloten heut früh ausrückten konnte keiner ahnen wie der Tag verlaufen würde, bis uns dann ihre ersten Meldungen erreichten. Dort stand dann wirklich mal ein bischen was zum Abräumen.
Jedoch war die Deff. auch nicht zu verachten, Im Komandobunker wurden die Daten eingegeben und ausgewertet.
Man kam zu dem Entschluss nicht zu fliegen.
Doch dann erinnerte man sich an die Worte von Marc, es ist ja nur ein Spiel und wozu Fleet bauen wenn man nicht fliegt.
Kaum ausgesprochen sah man die Piloten in ihre Maschinen springen und mit lautem Getose die Triebwerke starten.
Dann hoben sie ab und die Dinge nahmen ihren Lauf.
Sehr bestürzt war man jedoch über die enormen Verluste die sogar die vorherigen Berechnungen in den Schatten stellten.
Sofort wurden die Werften angeschmissen um die Verluste an Maschinen auszugleichen.
Bis zur Rückkehr der Flotte war dies bereits geschehen.
Da der Tag nun einmal so begonnen hatte begaben sich weitere Flotten in die Luft um verschiedene Aufgaben zu verwirklichen.
Dies beinhaltet ebenfalls einen kleinen Abfang der genau auf 14.40.11 getimet ist. Die fleissigen Saugemaschien erreichen kurz danach ihren Arbeitsplatz.
Das hat sich doch trotzdem gelohnt und nicht nur wegen des Spasses wegen... Ich würd auch gern mal wieder, aber ich finde einfach nicht die nötige Zeit...
Aber Ihr haltet ja den Namen der Ally nach oben...