Rohstoffe auf Ausland m 10-21 17:29:52 Metall: 32.456 Kristall: 157.850 Deuterium: 205.262 Energie: 2.690
Dein Sondenscan hat Anomalien in der Atmosphäre des Planeten festgestellt, die auf eine Aktivität innerhalb der letzten 15 Minuten hindeuten. Flotten Großer Transporter 7 Leichter Jäger 9 Schlachtschiff 2 Verteidigung Raketenwerfer 36 Schweres Lasergeschütz 1 Gebäude Metallmine 17 Kristallmine 15 Deuteriumsynthetisierer 15 Solarkraftwerk 20 Roboterfabrik 10 Raumschiffwerft 8 Metallspeicher 6 Kristallspeicher 4 Deuteriumtank 5 Forschungslabor 7 Raketensilo 1 Forschung Spionagetechnik 4 Computertechnik 9 Waffentechnik 5 Schildtechnik 5 Raumschiffpanzerung 5 Energietechnik 6 Hyperraumtechnik 4 Verbrennungstriebwerk 7 Impulstriebwerk 5 Hyperraumantrieb 4 Lasertechnik 7 Ionentechnik 6
Chance auf Spionageabwehr:0%
schreibt er mir :
10-21 17:58:48 Weser 3 Kein Betreff Komm doch her wenn obendingt verlieren willst
10-21 18:06:00 Weser 3 Kein Betreff Ich schlage dir einen deal vor wenn du deine flotte zurückrust ich geb dir 100000 Kristall was sagst du
ich nochmal gescannt , viel gesavt , lohnt sich für mich nicht mehr also Flotte zurück
10-21 18:14:01 Weser 3 Kein Betreff Keine angst ich hab die 100000 Kristalle schon auch wenn sie nicht angezeigt werden ich habe sie in mein solarkraftwerk gestegt
Ich schreibe ihm das er sein kris stecken lassen soll und ich nix von solchen Leuten halte die sowas annehmen . Ist ganz einfach wenn Du was liegenlässt hol ichs mir . (ok im nachhinein etwas unglücklich formuliert)
10-21 18:14:37 Weser 3 Kein Betreff Soll ich des als deal annehmen ??
Himmel !!! red ich Chinesisch oder ist der geil aufs zahlen ???
Nein !! Du sollst nicht blechen !!! Ich würde dir nur empfehlen in nächster Zeit alles gut zu saven ....
Hattet ihr schon son Vogel dran ?? Ist das normal das Res geboten werden wen man Fleet zurückzieht ? Das macht doch lein Spass mehr ...
Das noch nicht aber mir hat schon einer mit seinen Bündnissen gedroht wenn ich meine Fleet nich zurückziehe. Naja da hab ich mal seine BND´s angeschaut und was kam bei raus????
Die hälfte gibt es im Spiel schon nich mehr.......
11-04 14:00:57 Weser 3 [1:152:10] Kein BetreffAntworten warum greifst du mich schon wieder an
weil bei dir Res rumliegen !! Blöde Frage !!!
11-04 14:06:04 Weser 3 [1:152:10] Re:Re:Kein BetreffAntworten mit was greifst du an
nein ich habs mir echt verkniffen mit bollerwagen und eselkarren zu schreiben ....
11-04 14:06:57 Weser 3 [1:152:10] Kein BetreffAntworten ich kann mir eh nett leisten von jemandem angegriffen werden au wenn des so aussieht von den rohstoffen her sind nett meine aalso trümmerfeld ist mir egal rest nicht
was willst Du mir damit sagen ???
11-04 14:12:37 Weser 3 [1:152:10] Re:Re:Kein BetreffAntworten Ich werde mich an jemanden wenden der doch paar punkte mehr hatt und dich auch mal angreuffen könnte ich habe zwar um die 210.000 Metall 150.000 Kristall und 220.000 Deuterium auf meinem HP aber geören alle jemandem mit 1.2Mio Punkten
11-04 14:13:39 Weser 3 [1:152:10] Kein BetreffAntworten und ich dachte wir haben beim letzten mal frieden geschlossen du kannst ja einen recyacler los schicken aber warum gleich schlachtschiffe
hahaha -----
erstens: scheiss ich mir jetzt schon fast in die Hosen.
zweitens: Erklär mir mal warum jemand mit 1,2 Mio Punkten das bisschen Res bei dir bunkern sollte. Sowas holen die in ner Stunde aus den Minen .....
drittens: Haben wir keinen Frieden geschlossen. Ich wollte nicht von dir bezahlt werden wenn ich meine Fleet zurückrufe. Das ist für mich nicht Ziel des Spiels ! Wenn du deine Res eben nicht saven kannst wirst du angeriffen .... so einfach ist das ....
Eindeutig wird das mein neuer bester Kumpel !!!
Vielleicht schliess ich ja nen NAP mit ihm wenn er mir verspricht einmal in der Woche zu schreiben
sein Met und Kris hatte er so gut es geht gesavt. war klar ... Das er das Deut nicht wegbekommt war ebenso klar ...
Das der Vollpfosten aber nicht mal seine paar Schiffchen wegsavt ???? Unglaublich !!! und das obwohl er sicher davor sass , 15 min vorher hat er mich ja noch angeschrieben .....
Muss man irgendwie nicht verstehen was der da macht..... Naja wird schon ein system dahinterstecken was wir vielleicht nicht durschauen können weil wir nicht genug fantasy dafür haben...
Der gehört bestimmt irgend so einer geheimen Organisation an und testet und spioniert uns bestimmt nur aus.. Jetzt wir müssen wir bestimmt vorsichtiger werden...
Sobald die Mondaktionen abgeschlossen sind und ich etwas Fleet haben, schnapp ich mir eh ein paar von Republik. Weser z.B liegt ja direkt ein System neben mir und auch ein paar andere liegen sehr günstig
naja zum "Warmmachen" gehen die von Republik ... Viel zu holen ist da aber nicht ... Hab jetzt auch schon 4-5 "Republikaner" geraidet und keine Reaktion seitens der Ally
@flash gordon : umso lächerlicher dass sie ein NAP mit uns wollen ...
@picard lass die finger von weser , der heult dir die Ohren voll !!!
er hat mich allen ernstens gefragt ob er einen Teil seiner an mich verlorenen Res wieder zurückbekommt wenn er bei uns eintritt
War ja schwer am überlegen ob ich ja sagen soll. Er soll sich mal im Forum bewerben. Wenn er aufgenommen wird bekommt er von jedem User über 250k Punkte 250K Res gespendet ....
Irgendwie ärger ich mich grad dass ichs nicht genacht hab ....