Bewerbung von ATTack3r Ich bin seit ein paar tagen dabei und versuche jeden tag meinen planeten auszubauen und erst einmal eine massive verteidgung zu erbauen brauche eine starke allianz welche durch mich bestimmt eine verstärkung bekommt! gruß ATTack3r
Dann schreibt Ihn doch bitte nochmal an und fordert ein paar mehr Daten an... Wenn dann nicht mehr kommt, kann man ja immernoch ablehnen....
@ ??? wollte sich nicht jemand mal um eine neue Maske bzgl. der Bewerbung kümmern...
Könnte jetzt ja den Link der letzten Anregung hier reinsetzen, aber ich hoffe mal, dass das auch so zur Kenntnis genommen und vielleicht auch umgesetzt wird..
sagt gar nichts ueber sich, kann sich nicht selber ins forum vorstellen und ist anscheinend echt erst seit ein paar tagen dabei. (er sollte wenigsten erstmal aus dem noobschutz raussein
Da er ja offensichtlich neu ist, hat er ja auch schließlich in sein Bewerbung geschrieben, hilft es ihm glaube ich nicht, wenn alle sagen, es liegen zu wenig Info vor. Die Standardfragen aus der Bewerbermaske sind "Mist" und müssen überarbeitet werden und wenn jemand "NEU" ist, woher soll er wissen, was Ihr von ihm wissen wollt??? Also, wer übernimmt aus dem Wing??? Kontakt mit Ihm aufnehmen, ein paar Fragen stellen und nett und diplomatisch verhalten... Schriftverkehr bitte hier veröffentlichen...
ich bin generell nicht dagegen auch kleinere spieler aufzunehmen, aber meiner meinung nach ist das risiko, dass leute die gerade erst angefangen haben, dass spiel nicht blicken, nicht genuegend zeit investieren wollen etc. ziemlich hoch und daher schmeissen auch viele das spielen schon nach ein paar wochen wieder.
ich wuerde vorschlagen ihm einfach zu sagen er solle sich nochmal melden, wenn er die 5000 punkte geknackt hat, denn dann hat er ahnung vom spiel(hoffe ich zumindest) und er kann uns ein paar mehr infos geben.