und will mein deff meine Verluste werden das sein 26.352.000 Metall, 14.899.000 Kristall und 5.925.000 Deuterium
habe noch eine 1/2 stunde
von ihm
tja Deine Deff und Dein Mond steht da schon ewig so herum - ich wollte das nur sagen nicht dass Du dann jammerst. Du hast weder das eine noch das andere bewegt und gesavt, jetzt muss ich das leider auch angreifen, aber das verstehst Du sicher Ach ja - Deffer mag ich sowieso nicht!
Eine feindliche Flotte von Ludwig II Nachricht schreiben vom Mond [1:390:8] nähert sich dem Planeten Velocity [1:388:4]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen um 16:31:32 das ist der plany
Mmmh, und ich dachte, das wäre in der Ecke gewesen. Naja, wenn es nur Def ist. Aber mit dem Ludwig habe ich noch garnichts zu tun gehabt. Was ist das für ein eine Art Typ?
Er erbeutet 61 Metall, 35 Kristall und 16 Deuterium.
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.. Der Verteidiger hat insgesamt 41.251.000 Units verloren.. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 210.000 Kristall. Die Chance einer Mondentstehung beträgt 2 %.
Gegen solche Freunde müste mal was unternommen werden. Ich habe da mal einen Vorschlag: Wir machen eine Sammlung und der mit den besten Stats bekommt die Rohstoffe und baut davon Rip´s wenn genug gebaut sind gehen die Teile auf die Reise mit den Auftrag Mond zerstören. Wir müssten dann mal sehen wie oft gesammelt wird oder ob von Haus aus eine Wöchendliche Sammlung gemacht wird, ich währe bereit 2-3 Mio in der Woche dafür rauszutun. Ich weis ja nicht was ihr davon haltet, ihr könnt ja mal drüber nachdenken.