Hi, wenn Du es machen kannst ist schön, wie schon gesagt, die Zeit legst Du am Besten fest. Wenn Du das TF auch bitte abbauen kannst wäre es am Besten.. Am Wochenende bin ich selber nicht soviel on, außer vielleicht am Abend mal ein Stündchen. Sag mir einfach was Du dafür haben willst.. LJ für Mondversuche baue ich gerade nach, wenn Du Ressis haben möchtest ist das aber auch kein Problem... Starte Deine Schiffe einfach durch, wenn es nötig ist auch mehrere Versuche, werde auch alles ordentlich bezahlen...
Also wenn mach ich ne 5er Welle. Ich bräuchte noch einen Mond im 2er Gala. Wenn du magst könntest du das ja nächste Woche irgendwann in angriff nehmen wenn es dir nicht zu weit weg ist. Plani wäre auf 2:358:4. Wenn es zu weit weg ist machen wir das gegen Rohstoffe. Deine Endscheidung.
Grundsätzlich könnte ich auch in die 2 fliegen. Muss allerdings noch ein paar LJ nachbauen.. Flugzeit würde ca 2:30 h dauern und das Deut pro Welle ca 75 K, also alles noch O.K. Das einzige Problem wäre die Recycler: ca 6:00 h Flugzeit und 300 K Verbrauch.. Also, wäre es besser, wenn Du dann das TF abbauen könntest.. Hängt sicherlich auch von Deiner Arbeitszeit ab, sag einfach Bescheid ob ich Dir die LJ schicken soll oder eher doch die Ressis... gruß
Da ich heute überraschend mal richtig Zeit hatte und einmal dabei bin, ich könnte sofort losfliegen du musst mir nur sagen wieviele wellen a Wieviel LJ du möchtest. 8000 stehen sofort bereit.