Was mir aufgefallen ist ihr haut die Bewerbungen neuer Spieler im Wing rein. Alex sagte schon er habe keinen Bock darauf die berechtigten Spieler per SMS alle zu kontaktieren. Weil keiner Intern schaut. 1. Jemand der im U-Mod ist braucht nicht wegen einer Bewerbung kontaktiert zu werden. Das macht keinen Sinn. (Dazu zählte ich auch) Ich finde im Wing laut Ostat sind genug die berechtigt sind mittlerweile auch Intern zu schauen ( ihre Stimme abzugeben).
Liste laut Ostat:
Gonzo der II darf MT2 darf Saxnot darf Dante darf sleepyhell darf Sandmann100 darf Postman darf Skywatcher darf Mahama kenne ich nicht, darf nicht bitte ansonsten um belehrung !!! realdaav kenne ich nicht, darf nicht bitte ansonsten um belehrung !!! JohnJohnson kenne ich nicht, darf nicht bitte ansonsten um belehrung !!! XDREAM2035 kenne ich nicht, darf nicht bitte ansonsten um belehrung !!! Proteus82 kenne ich nicht, darf nicht hat auch viel zu wenig Punkte, bitte ansonsten um belehrung !!!
Von dennen die aus dem Wing dürfen und könnten sind 6 Aktiv.
Aus der Main sowiso alle und davon sind auch mittlerweile 6 Aktiv. (Mich inbegriffen)
Das sind mindestens 12 Stimmen so wenn davon jetzt nur 9 abstimmen dann ist das so aber volkomment ausreichend oder nicht ?!?!?!?!
Sehe ich da jetzt was falsch oder ... ??? Ich will hier jetzt nix umkrempeln, aber was interessieren mich Meinungen von Mitgliedern die noch nicht einmal ein halbes Jahr in der Ally sind.
Aber - ich glaube es so verstanden zu haben von Marc - die einzige Rubrik in der Abstimmungen gepostet werden können vom Programm her ist in der Rubrik "Wing"
Vielleicht muss dann dort etwas geändert werden !?
Denn es ist ja auch blöd wenn alle Member das sehen können jedoch keine Berechtigung haben - oder ??
@MT2: Ich denke, das das Problem durch Garret behoben wurde. Denn ich glaube, das Du einer der Leidtragenden gewesen bist, oder? Besteht das Problem noch bei Dir?
@ Johnny: Wir werden Bewerbungen nur noch Intern posten, wenn dort innerhalb von 3 Tagen alle, die nicht im U-Mode sind und die Freigabe haben, Ihre Antwort posten.
@ Johnny: Und zu dem Schliessen von Threads. Du hast doch auch keine Zeit, oder? Also schliessen und gut ist. Ich denke mal, das ich fast immer ansprechbar bin, aber trotzdem habe ich einen nicht einfachen Job nebenbei und da sollte man sortieren, was wichtig ist und was nur kosmetischer Anstrich ist. Sollte es einen wichtigen Hintergrund dafür geben, aufgrund von Speicherkapazität oder Funktion des Forums, dann stimme ich Dir natürlich zu und würde mich auch mehr darum kümmern, das alte Beiträge gelöscht werden. Ganz klar...
Ich weiß doch das Du und Garret auch beruflich gut eingespannt sind. Naja ich wollte auch niemanden auf den Füssen tretten. Mir ist es halt nur selber aufgefallen in der Zeit wo ich im U-Mod war das viel stuß geschrieben worden ist. Ich bin auch super froh das ich euch beide habe mir alleine wäre es auch zu viel. Sorry wenn ich Dir auf die Füsse getretten bin war halt gerade mal wieder in der aufräumphase Heute Mogen.
Gonzo der II darf MT2 darf Saxnot darf Dante darf sleepyhell darf Sandmann100 darf Postman darf Skywatcher darf Mahama kenne ich nicht, darf nicht bitte ansonsten um belehrung !!! realdaav kenne ich nicht, darf nicht bitte ansonsten um belehrung !!! JohnJohnson kenne ich nicht, darf nicht bitte ansonsten um belehrung !!! XDREAM2035 kenne ich nicht, darf nicht bitte ansonsten um belehrung !!! Proteus82 kenne ich nicht, darf nicht hat auch viel zu wenig Punkte, bitte ansonsten um belehrung !!!
geht eigentlich auch nur um die Liste dort oben... ( Bevor ich es wieder vergesse )
Postman ist leider auf gaaanz unbestimmte Zeit nicht mehr dabei.. --- glaube sogar, dass er um einen würdigen Nachfolger gebeten hat Mahama ist schon seit Juli dabei.. aber auch schon lange im U-Mod JohnJohnson... kommt nicht wieder ( AccDaten bei Bernd ) und die letzten beiden gehen auch so wie es jetzt ist in Ordnung...
Ich denke das ich evtl. während meines Urlaubes in ca 4 Wochen mich etwas mehr mal wieder ums Forum kümmern kann. Gerade was unser Berechtigungssystem angeht, bedarf es ein paar Anpassungen, die uns im laufenden Betrieb viel Zeit sparen können...
..und vielleicht ein wenig Kosmetik am Layout... Vorschläge nehme ich bis dahin auch gerne wieder an..
Mmmmmh, ob Dir die Pause nicht gut getan hat? Aber wieso können wir immernoch posten? Und arum ist mri das bisher nicht aufgefallen? Ich habe immer vorher aufwendig den Post entsperrt.