Naja also hab ja auch in meiner Bewebrung geschrieben ich fleete gerne xD und nunja heut 4Planis von GraveDIGGER87 "besucht".
So nun werd ich von KalatSaar und Darkangel 747 fertig geamcht.... die scannen mich ununterbrochen und drohen mir mich zu schrotten. Ich kann ja mal was aus den anchrichten schreiben: Du wirst die Nacht nicht überleben. Heute ist ein guter tag zum sterben.... naja das geht dann so weita.
Nunja GraveDIGGER87 stellt kein Prob für mich da aber die anderen der Ally CSS xD
Wäre echt nett wenn ihr eurerseits die mal besuchen könntet xD
GraveDIGGER87: (764) 1:185:7 1:186:5 1:186:8 1:187:15 1:192:7 mehr Planis hab ich net gefunden
KalatSaar: (649) 1:171:9 hab auch net mehr von ihm sry hab kein tool dafür noch nicht xD
Darkangel 747: (571) 1:226:12 1:226:13 hat bestimmt noch wo was^^
Naja meine fleet werden sie nicht kriegen aber sinnlos deff ballern und vorallem sinnlos solars ballern find ich echt scheiße. Mats hab ich eh net rumliegen grad.
realdaav du hattes den GraveDIGGER87 in deiner buddyliste und hast ihn dann angegriffen ist das richtig ?
es soll noch keiner was machen gegen die
Jo... Kopie aus ICQ_Chat: GraveDIGGER87 ‎(21:06): ich werd vorerst nichts tun, wenn er jedoch nochmal kommt werde ich gegenmaßnahmen ergreifen die werden keinen spass machen
Ich fänds ok wenn ihr die beiden machen lasst... last die beiden doch alleine gegeneinander raiden...
Oder sagt real er soll nix mehr provozieren... ihn einfach inruhe lassen... das war sehr verletzend und böse....
das habe ich bekommen
und wenn es so war finde ich es auch Schei----e sowas macht man nicht und bringt die volvo ally inverruf
Ähm das kann durch aus möglich sein hatte vorm paar monaten mal mit ihm getradet. Ich weiß worauf du hinaus willst... Wenn er dachte weil wir uns auf Buddy haben wären wir freunde oder so dann tut mir das leid. Ich hab so ziemlich viele auf buddy da schau ich schon gar nicht mehr drauf. Muss da mal aufräumen. Aber nun ja wenn er sich aufgrund der tatsache sich in Sicherheit vor mir gewogen hat, dann tut mir das echt leid. Aber solch freundscahften pfleg ich nur zu rl freunden , also die greif ich dann nicht an und bei allen anderen wird das über die ally geregelt wer verbündet ist und wer nicht. Mündliche abkommen von wegen wir greifen uns aber nicht an oder? Habe ich nicht und erinner ich mich auch nicht mit ihm abgeschlossen zu haben. Und das wir uns anscheind auf Buddy hatten daran hab ich nicht gedacht und ich wäre jez auch nicht auf die idee gekommen da mal nachzuschaun. Ich scann seh keine deff keine fleet aber 150k met rumliegen da flieg ich natürlich ohne mir groß gedanken zu machen.
edit: icq 381 558 651 schreib mich mal an dann klären wir das eben fix
// wenn wir echt buddy waren dann kann ich auch nachvollziehen das kalatsaar ein etwas schärferen ton an den tag gelegt hat.
Hab mich bei Grave entschuldigt.Wir hatten uns echt auf buddy... Nunja daran kann man jez auch nix mehr ändern. werd dann mal meine buddylist durchforsten damit sowas nicht nochmal passiert. Somit sind auch keine angriffe von Nöten und ich ziehe den eingangspost zurück.
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet 152.406 Metall, 57.238 Kristall und 30.909 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 317.000 Units verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 36.000 Metall und 39.900 Kristall.
ich wäre dafür das du ihm 200.000 M 100.000 K und 50.000 D zurück schickst