was machen wir mit realdaav er scheint ein linker vogel zu sein was mir der Dark Angel 747 gesagt hat er hat seine ally verraten und verkauft er hat seine mitspieler den andere info weiter gegeben so das sie sie plündern konnten
ich bin nicht mehr im wing sonnst wehre er schon draussen
jonny du kennst Dark Angel 747 ihm hat er mir gesagt du kannst dich ja mal mit dem unterhalten
Wie bereits ingame geschrieben, sollte man Ihm die Möglichkeit geben, sich dazu zu äußern. Denn wenn einer die Ally verlässt, dann gibt es häufig Streit siehe Flash und MoF. Sprich in im Forum einfach mal dazu an, Werner. Oder schreibe hier rein, was Du gehört hast, dann schreibe ich es noch um und stelle es rein.
mir sind da einige Sachen zu Ohren gekommen, die ich gerne von Dir erklärt bekommen möchte. Ich will mich da nicht nur auf eine Seite verlassen.
Mir haben ehemalige Mitglieder geschrieben, das Du eigene Mitspieler an Andere verraten hast, was dann zu Angriffen gegen Sie geführt hat. Dazu gestern der Angriff gegen einen Buddy.
Bitte um eine ausführliche Erklärung, weil das nicht gerade ein guter Einstand für Dich war, ich aber trotzdem jedem Spieler die Chance gebe, sich dazu zu erklären.
Hi... wiegesagt ich selbst habe damit nicht viel zutun... daher habe ich grave geschrieben... hier ist der Chatausschnit....
Dark Angel 747 ‎(17:02): naja ich soll einen ausführlichen bericht über sowas schreiben wie er seine alte ally verraten haben soll GraveDIGGER87 ‎(17:03): für die volvos? Dark Angel 747 ‎(17:04): jo GraveDIGGER87 ‎(17:05): hmm ausführlicher bereicht wird problematisch, er hat uns halt mehrmals messages mit koordinaten von membern seiner alten ally geschickt hat, mit der bitte dass wir denjenigen doch besuchen sollen und er wär im moment nicht on, seine fleet käme dann und dann zurück
Oh mann was ist den los ???? Dark Angel quatscht mich auch schon voll .... Kann mir einer mal sagen worum es genau geht ??? Ich stehe hier total auf den schlauch.
Hier die Mitteilungen von Dark Angel.
11-23 20:36:39 Dark Angel 747 [1:226:12] Kein Betreff Hi, kennst du mich noch?... Es freut mich dich wieder zu sehen.... ich wollte nur nachfragen ob ihr ne Blacklist habt, wenn ja... kann das sein das die CSS oder leute davon dadrauf stehen?... Also ich find das schon krass wie einer nach dem anderen uns spioniert und einer wollte mich schon angreifen! Und fast jeder in meiner ally wurde spioniert!... das hat jeder bestätigt!... Un durch meine Phalanx worüber ich andere Spieler von volvo sehen kann, sehe ich das sie uns auch ausspioniernen... das finde ich nicht sehr nett.... die Volvo ist 5 Klassen über uns.... Einer von den volvo_w hat mir meine farm geklaut.. damit kann ich leben... der hat aber auch ein member von mir sinnlos angegriffen obwohl die ien bnd`s hatten... find ich nicht ganz ok... ich will keine probs mit euch haben... und wenn dann max. nur mit der wing xDDD.... die Main ist vielzuhoch für uns... Es wäre denke ich mal für keinen ein grösserer nutzen wenn man sich jetzt gegenseitig abschlachtet.... obwohl das abschlachten eher uns betrifft... wiegesagt gegen euch können wir nix tun... max. wing... (ein paar leute) Einer in meiner Ally würde gerne schon morgen anfangen die wing 1 pers. zu raiden... Was ich verstehen kann... aber ich will nicht wegen 1 Raid 2 allianzen an de rbacke haben...
Lieber MT2, der Beitrag steht seit vorgestern hier drin und wir haben Dich nicht außen vor gelassen. Es kam nur keine Reaktion aus dem Wing und wenn wir hier einen Spion oder jemanden drin haben, der irgendwie falsch spielt, dann sollten wir schnellstens reagieren.
Ich sehe es allerdings nicht all zu dramatisch, weil es bei einem Wechsel immer Probleme gibt. Der eine beschuldigt den Anderen und es beruhigt sich irgendwann wieder.
Aber walte Deines Amtes und versuch das ganze mal aufzudröseln, damit Johnny und auch ich wieder durchblicken, um welche Kinderkaxxxx es sich hier dreht.
Ich hab hier ja auch von anfang an gelesen die sache gestaltet sich als ziehmlich schwierig. gab es net vorher auch so einen ähnlichen fall? Wäre gut wenn bernd mit ihm das ausdiskutiert ,wenn es net anders geht muss man im schlechten fall kicken.
11-25 14:21:41 realdaav [1:184:9] Kein Betreff Antworten stellung nehmen wozu? volvomorph schreibt mich an das er iregdnwas gehört hätte und mit mir rrden möcht.. ich weiß nicht worum es geht und gemedlet hat er sich auch nicht
Das hatte ich Ihm gestern geschrieben und danach nichts mehr:
Guten Morgen,
mir sind da einige Sachen zu Ohren gekommen, die ich gerne von Dir erklärt bekommen möchte. Ich will mich da nicht nur auf eine Seite verlassen.
Mir haben ehemalige Mitglieder geschrieben, das Du eigene Mitspieler an Andere verraten hast, was dann zu Angriffen gegen Sie geführt hat. Dazu gestern der Angriff gegen einen Buddy.
Bitte um eine ausführliche Erklärung, weil das nicht gerade ein guter Einstand für Dich war, ich aber trotzdem jedem Spieler die Chance gebe, sich dazu zu erklären.
VolvoMorph Stllv. Leader der Ally Volvo
Daraufhin kam dann von Ihm:
zur zu hab zeit worum gehts? ähm warum auch immer hab ich dich nicht mehr bei icq muss mich nochma adden^^
So da kam ja dann ne ganze Menge Post bei mir an. Ich stell das mal hier hinein.
11-25 16:26:39 realdaav [1:184:9] Kein Betreff Antworten aja noch was dazu : Mir haben ehemalige Mitglieder geschrieben, das Du eigene Mitspieler an Andere verraten hast, was dann zu Angriffen gegen Sie geführt hat
hmm schon komisch oder? das jez angebliche ehemalige mitglieder ankommen und sagen ich hätte eigene leute verraten... genau jez wo ich da weg bin und woanders hin bin... is doch eigenartig oder? wenn da wirklich sowas gewesen wäre dann hätte man das dem leader sagen könnnen oder der main und n forum gabs auch aber ne weder noch rein gar nix. Find ich schon komisch das da jez so aussagen kommen -.- ich kann nur wiederholen ich greife jeden an der nicht in meiner ally is und mit meinen rl freunden erlaub ich mir auchn spaß auch damals als wir alle in der selben ally waren. 11-25 16:21:57 realdaav [1:184:9] Kein Betreff Antworten aja und falls ihr noch irgendwo stöbert...
Ich hatte bei sfw quasi frei hand... ich war co leader und habe meine Rl freunde in die ally geholt... eigentlich kann man sagen das die ally nur aus meinen freunden und mir bestand der rest hat sich nie im forum blicken lassen geschweigen denn war aktiv.... so nun haben wir uns unterinandern also meine freunde und ich auch des öfteren gescannt und wir haben sogar angriffe geflogen. Ja sogar obwohl wir in einer ally waren... wir hatten aber kein problem damit sondenr spaß dabei xD alle anderen aus der ally die ich nicht privat kannte habe ich nicht angegriffen geschweige denn jemandem gesagt sie sollen ihn angreifen.
mfg daav 11-25 16:11:38 realdaav [1:184:9] Kein Betreff Antworten aha... dazu soll ich also stellung nehmen... nunja ich baller jeden der nicht in meiner ally is und ich auch fähig bin zu raiden und ich gebe kein Kopfgeld auf. Mehr kann man dazu nicht schreiben. ich kann micht nicht erinner irgendwem mal gesagt zu haben baller mal den da der stört außer halt der ally, wobei man sagen muss das habe ich nicht mal bei sfw getan. Das lag auch eher daran das ich mehr oder weniger dort der einzige war der auchn was gerissen hat.