ich weiß nicht wie man abstimmt und auch nicht wie man seinen Flottenstatus bekannt gibt. Also ich stimme dafür einem Bündnis Partner Hilfe anzubieten. Meine paar Düsenjäger schreib ich mal zusammen und trag das nachher hier ein !
Ca. 1200 Kleine Transen 1200 Große Transen 5600 Lj 43 Sj 1000 Kreuzer 500 SS 500 Sk 250 Bomber 380 Zerries
Wäre nur von vorteil wenn wir uns dazu entschließen auch mit Flotte zu unterstützen das ich das weiß wer da mitmacht damit ich das im Forum bekannt geben kann.
@Scorpion: Das hast Du leider aus dem Zusammenhang gerissen, denn in dem Thread beschuldigt Lord Vollpfosten alias Sunchill den Hinse als Weichei, da er alle BNDs zum Beitritt aufruft. Und darauf hin fragt Hinse, wer denn die anderen BND-Partner gefragt hätte. Er ja wohl nicht...
Das stimmt, wir wurden nicht aufgefordert... Aber was soll´s. Da ja wieder voreilig offizielle Äußerungen getroffen wurden (Werner ) werde ich jetzt mich noch bei R.I.P. melden, das wir unsere Hilfe auch offiziell anbieten.. Auch wenn, so wie hinse es geschrieben hat, vielleicht nicht nötig ist, da wir onhnehin wenig Fleet zu bieten haben und evtl. nur mit Rohstoffen aushelfen brauchen.. Aber anbieten werden wir es auf jedenfall..
ja das sehe ich genauso rohstoffe gehen in ordnung aber mit sunchill und der eine können wir rein fleet technisch nicht mithalten ( ca 140 k flottenpunkte) dark brain hingegen können sogar wir bekommen mit seinen 20k fp.
@ sg1 ob das der brain ist wo wir schonmal die schlachter verloren haben damals in dem aks da wäre dann ja noch ne rechnung offen
Nein, das war der Brian und der liegt in der Gesamtwertung kurz vor mir und SG1. Das ist mein Ziel, den Typen erstmal einzuholen und irgendwann ist der auch mal fällig.
Meine Freunde der Nacht .......... Die Mienenzeit ist vorbei........... Es wird ordentlich Flotte gebaut und das nicht zu knapp. Zur Zeit ziehe ich Rips hoch paralell aber auch noch LJ also nicht wundern das die Fleet Punkte bei mir hochgehen. Letzte Nacht sind die Rips das 1. mal unterwegs gewesen. Leider habe ich den KB schon gelöscht bevor er bei SaveKb rein gegangen war.