@heronimo ja kannst ruhig starten versuch erstmal mit 2wellen @garret ,hey ich muss ertsmal dir den kredit morgen abbezahlen schicke es dir es abends von 21-22 uhr los damit es morgens ,mittags ankommt ich gebe es dir gemischt ca. 6mio met. 2-3mille kris und 500k oder mehr deut. Ich muss mal schauen was ich da morgen zusammenkratze.danach will ich weitermachen
so garret wurde bezahlt nun bekommt heronimo seine 3 wellen samstag oder sonntag wieder so garret ,du kannst nun woodstock und lima mit deinen mutigen piloten begrüßen.
@ Nachbar Heronimo: Ich wollte heute die 5 Wellen auf Deinen Planeten loslassen, aber die Def reicht nicht aus. Wenn ich mit 1667 LJ komme, dann zerschiesse ich Dir Alles und fliege mit 1662 LJ wieder nach Hause. 0 % Mondentstehung. Bitte schaff mal Def drauf, dann komme ich bei Dir vorbei. Damit Du dort flexibler bist. Aber die Ress dort haben mich schon interessiert. )) Also wandel das mal in Def um.
@ Garret Jax: Wo haben wir den Mondversuch für Dich geplant. Bitte nochmal die Koords mitteilen, dann kann ich Dir schon mal einen schiessen. EDIT: Habe schon gefunden, wenn es der mir am nächsten ist, den ich gerade mal gescannt habe. Sieht gut aus von der Mondwahrscheinlichkeit von 20% und Deinen sehr geringen Verlusten. Sollte ich das TF abbauen oder kannst Du das machen? 600 Recs sollten reichen dafür. Der Abbau entscheidet über den Tag des Versuchs, da ich 3:30 Std. x 2 dafür benötige.
Hi, da meine Recy. auch in der 1er sind, wäre es gut, wenn Du das TF abbauen würdest... Du kannst also loslegen, wann es für Dich zeitlich am Besten klappt.. ..Schicke bitte noch kurz eine Meldung an einen GO.. auch wenn keine Res geliefert werden, sondern ein Gegenversuch geplant ist.. Ist mir sicherer bei den jetztigen GO´s. Hatte den Mondschuss bei Gonzo auch angemeldet...