so nach einiger zeit brauche ich nun monde. werde in nächster zeit 4 stück brauchen und keine sorge werde euch dafür auch belohnen freiwillige bitte vor.mfg gonzo
dies sind die koordinaten.tfs kann ich selbst abbauen oder auch ihr heute bin ich erstmal bei meiner freundin bin am montag wieder ansprechbar , schönen sonntag noch
Die kannst Du doch erstmal nehmen, denn erstmal brauchst Du den Mond und dann haben wir ja immernoch Zeit für meinen. Also geh erstmal auf Andere los, damit die Anderen handlungsfähig werden.
O.K. dann brauch ich noch Daten von gonzo.. bzw. Genehmigung zur Spio... Hast Du genügend Def oder soll ich Dich mitdeffen? 1:211:7 kann ich auch alles allein machen, falls Du keine Def dort hast... Ansonsten schreib mir Deine On-Zeiten.. Ich selbst bin auf jedenfall zwischen 07:00 und 15:30 h zu erreichen.
so @ garret & heronimo ;auf tango 1.211.7 hab ich genug deff kannst ruhig reinfliegen. Auf lima 1.187.6 und X-ray 1.495.5 kannst du genauso reinrasen. jeweils woodstock 1.177.11 muss gedefft werden.hab leider erechnet dass auf woddstock mit 1223leichte jägern eine 14% chance auf einen mond besteht. Gebe euch nun die erlaubnis könnt mich so viel scannen wie nur möglich aber ich kann euch die daten auch hier reinschreiben. morgen der dienstag 20. bin ich den ganzen tag weg ,bin dann Abends zwischen 20-24 uhr on tf kann ich abbauen hab 280 recycler.nur bitte nicht alle monde an einem tag schießen Nun zur belohnung: werde euch natürlich alles zurückzahlen ,vllt auch ein bissi mehr inklusive treibstoff verbrauch.
@ heronimo und garret bitte erst nur eine welle fliegen lassen sonst dauert die rückzahlung. ich kann jeden 3. tag eine welle euch zurückzahlen.
Kann morgen schon auf 1:211:7 anfangen. Willst Du wirklich nur immer 1 Welle? Musst ja nicht alles auf einmal zurückzahlen.. Habe gerade LJ für 10 Wellen fertig.. Also sag Bescheid wenn´s doch noch mehr werden sollen.. Ansonsten fang ich erstmal morgen mit einer Welle an. TF mach ich dann auch selber.. Ist ja quasi vor meiner Haustür...
gut kannst ruhig dann auf 1.211.7 anfangen. tf wäre gut wenn du sie abbaust.bin ja dann net on. ok kannst ruhig 2-3wellen fliegen lassen wenns du meinst,am besten 5-10 minuten zeitversetzt um zu sehen ob da ein schöner mond entstanden ist. lg sonny
So, den ersten Mond hätten wir erledigt. Auf 1:211:7 haben wir einen neuen 8944 gebastelt. Mit nur 2 Wellen war das ganze auch recht günstig... TF habe ich eingesammelt... Macht eine Restschuld von 9.333.400 Res..ohne Deut.. Wenn Du mir 9 Mio an Res schickst sind wir quit. ( die Mischung ist mir egal, was Du gerade hast und wenn´s nur Met ist, soll´s mir auch recht sein) Auf 1:211:11 Plani bitte. Ankunft bitte irgendwann zwischen 07.00 und 15:30.. Sag mir wann Du es verschicken kannst. Dann schicke ich noch ne Meldung an einen GO..