Ganz so einfach ist das nicht. Hab schon zweimal meine komplette Transenflotte geschickt. Und was kam dabei heraus? Einmal hab ich 300 verloren, das zweite Mal hab ich 16k met erbeutet. Bei 180k deut Spritkosten. Im Forum steht, dass je öfter eine Kooordinate angeflogen wird, desto weniger erbeutet wird.Wie eine Überfischung . Die Gebiete regenerieren sich aber auch wieder. Aber in welcher Zeit stand da nicht.
Ich fliege meinen Bereich häufiger ab und bei mir scheint kein Anderer zu expeditionieren. Denn ich bin immer der Erste im Sektor... sehr seltsam. Aber es kommt dabei was rum.
Oder Du timest so das Du es selber rechtzeitig abbaust !!! Dann ist es auch egal an welchen Plani Du die zerschellen läst. Hauptsache deine Recy sind rechtzeitig da. Ich habe meine Spios bei einen Angriff mit rein gepackt, und natürlich das TF abgebaut.
So hab ich das auch noch nicht gehört wenn man auf Piraten stösst...
Einige primitve Barbaren greifen uns mit Raumschiffen an, die nicht einmal ansatzweise die Bezeichnung Raumschiff verdient haben. Sollte der Beschuss ernstzunehmende Ausmaße annehmen, sehen wir uns gezwungen, das Feuer zu erwidern.