MT2
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
css-basher_2.jpg
Ja das ist ja schon mehr wie frech dann müsste man doch schnell mal was dagegen unternehmen bei sowas kriege ich ja echt die wut also haue haue lol bin dabei
Meine Fleet ist in 2 Stunden wieder verfügbar. 1:211:6 Mond. Habe ein paar LJ im Angebot... Soll ich die dann auch selber abschiessen und recyclen? Wer will den Mond rippen? Könnte vorm Einschlag entsprechende Säuberungsfleet vorbeischicken... Soviel hat er ja nun auch nicht dagegen zu stellen...
Die Kolonie ist um 17.00 Uhr dort. Ich stelle dann xer hin. Sind dort ab 18.00 Uhr Die Lj können dann fliegen, TF bitte selbst einsammeln.
Gruß Bernd
Mondripp noch nicht geklärt. Ich habe nur 3 Rips und keine ressis genug.
MT2
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
css-basher_3.jpg
O.K. ich schicke dann ersteinmal ein paar Wellen LJ. Wieviele Kreuzer hast Du dann da? Sonst stelle ich meine auch noch hin, ansonsten dürften wohl 500 -600 reichen. Je nach Techlevel.. Kannst ja noch mal mit meinen 17/15/17 rechnen. Werde die LJ aber so einschlagen lassen, dass das TF nicht so lannge da ist.... Und, bitte Anmeldung beim GO noch durchführen...
Du bist ja der Punktestärkere Spieler Marc, da benötigen wir keine Tickets mehr beim GO, ich schiesse hier laufend Monde und sammel TF ein oder lass es liegen.
Ich wollte 1.000 xer hinstellen. Es kann sein das ich erst ein wenig später fliege - muss noch einkaufen.
Verzögere man lieber auch noch die Lj nicht das der noch seine Recycler timen kann und sachen vom tf bekommt.
Gruß Bernd
MT2
css-basher_4.jpg
ich bin auch dabei meine kamikazepiloten bekommen grade ihre leste warme malzeit und dann machen sie sich mit ihrren totessterne auf den weg und machen dann hoffe mal das es einige es auch schaffe wieder nach hause zu komme und wenn sie auch so kommen