So... Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten die nicht in der Lage waren für ein paar Stunden still zu halten. Nicht reden, nicht schreiben, nicht handeln... War wohl zu viel verlangt.... Jegliche Möglichkeiten auf eine diplomatische Lösung Ludwig aus dem Ganzen so weit wie möglich heraus zu bekommen und trotzdem unser Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, habt "ihr" zunichte gemacht...
Jetzt werden auch die "kleinen" zu Opfern werden....
Nicht nur das ich enttäuscht von euch bin, nein ich bin auch sauer. Als ich die letzten Ingames gelesen habe, war ich kurz davor auszutreten, ....aber den Gefallen werde ich euch nich tun...
Natürlich stehe ich zur Ally und werde auch jeden unterstützen, der Hilfe benötigt.... Aber ich bin auch für die Aussendarstellung verantwortlich und sollte ich noch einmal Zeuge von so viel "geistigen Müll, ohne Niveau und Anstand" werden, schmeiße ich diesen gemeinsam mit Alex aus der Ally ...und wer nicht drin ist, ist "frei"...
Dann formuliert mal eine ordentliche Kriegserklärung vor und legt sie in einam neuen Post ab... Freigabe erst nach Genehmigung.... Dann zeigt mir mal was ein Krieg ist....
Dieser Post wird jetzt gesperrt und wer Bedarf hat sich zu äußern, möge einen neuen eröffnen...
Zitat03-30 17:34:16 TheUnvorgotten [1:284:8] Kein Betreff Antworten Hallo Garret,
ich bin bereit aufzugeben ! Das wir aufhören mit unserem "Krieg". Bedinung ist ( datti hat zugestimmt ) dass er mir 2 Monde schießt und dass ich als kleinen Schadensersatz ress bekomme von Saxnot ( oder noch paar )
Die ress sind nich auf 500 Mio angesetzt sondern liegen bei 50-75 Mio Ress, also kein Problem für eure Minen denke ich.
Ich würde gerne erfahren was ihr bzw. was du davon hälst !
LG The Unvorgotten
PS Bitte um eine Antwort
Habe ich was verpasst? Meine Antwort darauf könnt Ihr sicher denken, aber hier auch noch mal zum lesen:
ZitatHallo zurück,
ich weiß nicht wovon Du sprichst... Krieg? Gibt es irgendwo eine öffentliche Kriegserklärung? Nein! Also, was willst Du aufgeben? Wenn Du nie wieder einen Kommentar oder eine PM schreiben würdest, könnte ich mir eventuell erlauben darüber nachzudenken Deine Wünsche zu erfüllen....
Da das aber unrealistisch ist, bleibt auch ein Lieferung von Waren, in welcher Form auch immer, lediglich ein Wunsch...
Um es nun auch noch einmal deutlich zu formulieren: Ich halte von Deinem Vorschlag gar nichts (ist aber nur meine persönlcihe Meinung) Wenn Du jemanden finden solltest, der Dir irgendetwas schenkt; Glückwunsch... Mehr dürfte es von meiner Seite dazu nicht zu sagen geben...
Also das er Ress von mir haben möchte kann ich mir nur so erklären, ich fliege immer noch jeden Tag 10-15 Raids gegen ihn und das mag er wohl nicht. Ich kann ja pro Plani eine Welle weglassen das ist dann so als würde ich ihn Ress schenken, aber ich glaube er meint das anders. Von irgendwelchen Abmachungen weis ich nichts. Was ich von seinen Vorderungen halte naja um es mal mit einer verpönten DeutschRockband zusagen "ich würd nicht mal auf ihn pissen wenn er brennt"