Die ist noch aus den Tagen an denen ich noch mehr Zeit hatte... Als ich z.B. Bernd´s Fleet haben wollte und sie nie bekommen habe. Seit dem ist er ja bekanntlich bei uns...
Und jetzt bau ich nur noch Zerren, um den kleinen Lord zu entsorgen, außer ihr holt ihn Euch früher, was natürlich auch gut wäre...
Dann kann ich mich wieder meinen Minen und meinem Handel widmen... ....und nur manchmal was kaputt machen....
Ein Plan ist immer gut. Bin heute auch noch ein bisschen auf den Beinen und per ICQ erreichbar.. Ansonsten beobachte ich weiter und schicke alle 30 Min meine Spio los... TF Beobachter....
Ja genau, ab den 11ten für eine Woche, da können wir schön gemütlich planen. Werner kannst du ihn ein bischen eingehender beobachten du hast da ja ein Talent für, zB wann er los geht zur Schule wann er zurück kommt usw, das hast du ja auch bei DA so schön gemacht In der zwischenzeit spiele ich Elektriker und mache ihm in der Gala 1 das Licht aus. 150 Irakis haben sein Deff ein bischen abgebaut
Habe auch noch mal wieder 6 Rips nachgebaut... Könnte dann, falls es heute nicht klappt von Fr auf Sa ein weiteren Mond-Rip-Versuch starten... Ansonsten, viel Glück für heute....
..tja das war dann mal wieder nix aber auch rein gar nix [attachment=0]mzv.jpg[/attachment]
MT2
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mzv.jpg