der Mond muss weg 1.213.4 haste dafür genügend RIP's ( 7 Stück ) oder wir teilen uns den Spass
...und hier noch etwas lustiges
MT2
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
css-basher_5.jpg
MT2
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
css-basher_6-1.jpg
css-basher_6-2.jpg
css-basher_6-3.jpg
MT2
css-basher_6-4.jpg
css-basher_6-5.jpg
Oh man, dann braucht man ja fast einen Dolmetscher um das abgehakte gequarke zu verstehen.
Also noch mal für mich: CSS Basher ist ehemals Lord Dani? Klingt jedenfalls genauso wirr, als er mich mal eine ganze Zeit genervt hat. Aber dieser Zusammenhanglose Kram den er da erzählt ist schon recht bedenklich..
Was soll´s der Mond wir gerippt, die Flotte entsorgt und (ich trau es mich gar nicht zu sagen) das Maul gestopft.... (Mach ich ja sonst nicht, aber hier passt es ganz gut...)
und alles nur weil ich den Depp aus meiner Buddyliste gelöscht habe als mir sein Verhalten nicht gefallen hat.
Ich gaube schon fast wir haben DA 747 unrecht getan und das es genau richtig war was er damals mit Lord Dani und seiner Bande gemacht hat. Naja ist ja egal. Um es mal mit Danis Worten zu sagen wir machen ihn platt, das Würstchen
Ach ja, zum Kommentar, warum er mich nicht versteht, das ich ihn abfangen will, obwohl er noch zu Dir fliegt.... Denkt er wir sind blöd. Meine Flotte war auf Abfang getimed, wenn er durchfliegt und wieder zurück zum Mond kommt. 3300 Zerren hätten für seine gesamte Fleet ausgereicht. Wenn dem nicht so gewesen wäre, warum zieht es seinen Abfang auf Bernd zurück??? Wie schon an einem anderen Ort erwähnt. Er hat das Spiel noch nir begriffen und wird es auch nicht.
Also, ich denke seine Fleet ist bereits im Saveflug jetzt. Dieser Zeitpunkt wäre ja im Prinzip perfekt.
Ich denke wir sollten es so machen, das wir einen Zeitpunkte bestimmen wenn die Fleet im Saveflug ist.
Dann RIP's schicken. Ich werde meine Fleet auf den neuen Mond verlegen und schau mal eben ob ich ihn allein schaffen kann.
Ansonsten sind Marc und Andrew ja auch noch da. Ich weiss nicht ob er schnell einen finden würde zum deffen.
Kannst du beim Auftrag Mondzerstörung verzögern, zum Schluss ggf. 5 Minuten pro Anflug. Ich würde dann ebenfalls fliegen und 5 Minuten verzögern. ..spionieren und ggf. sollte jemand auf Halten stehen neu rechnen.
Das mal ne Idee oder
Also ich hätte incl. Zerren und Bombern ne Flugzeit von 40 Minuten von 1.213.2 und könnte damit seine Fleet zerlegen. Scanbericht Kampf auf th3 b3§t -- (Mond) [1:213:4] Ausgang | Angreifer gewinnt (100%) | nach ~ 4 Runden Trümmerfeld 25.050.000 Metall (607%), 16.948.500 Kristall (792%) ~ 2.100 Recycler Mondchance Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20% Verluste Angreifer 4.125.000 Metall, 2.140.000 Kristall und 480.000 Deuterium Verluste Verteidiger 79.375.000 Metall, 54.355.000 Kristall und 13.370.000 Deuterium Theoretische Beute 1.685.871 Metall, 59.337 Kristall und 752.968 Deuterium ~ 126 Großer Transporter Praktische Beute 1.685.871 Metall, 59.337 Kristall und 752.968 Deuterium (100% Ausbeute) Treibstoffverbrauch 500.909 Deuterium Flugzeit 00:40:00 h
Für eventuelle weitere Deff. wirds wohl nicht reichen. Wer bestimmt denn mal den Zeitpunkt ?
Ich habe im Uni 27 einen neuen Status erhalten, mein Co-Leader Positon wurde zunächst aufgehoben. [attachment=0]css-basher_7.jpg[/attachment]
MT2
css-basher_7.jpg
Zitat02-21 09:36:16 Deneb [4:93:11] Einladung ins Uni 27 Antworten Hi Garret Jax,
ich möchte dich hiermit persönlich einladen, uns im Brückenkopf „U28“ im Universum 27 mit deinem Spiel und deiner Erfahrung zur Seite zu stehen. Die Aufgabe ist derzeit überhaupt nicht anstrengend und zeitraubend, aber mal wieder unerwartet erfrischend anders – wann waren wir denn in der letzten Zeit mal so klein ^^.
Wenn du kommen willst, dann tue es heute. Morgen sind die letzten 19 freien Plätze von den Tops 200 bis 400 besetzt, was der Sache auch nutzen würde, aber schade wäre. Ich warte persönlich auf dich! Es gibt 21 kleine Startertransen für den Beginn. Mit den besten Grüßen Deneb