Ja Marc das schon ne harte Nuss aber ist mir egal. Wir werden den Kerl aus Uni 28 schiessen
So hier mal ein paar Zeilen, Andrew löst die Ally vom css-basher langsam aber sicher auf.
Die kleine " Yuna " erhält jetzt von mir eine Nachricht das ich sie unterstützen werde.
So nun will ich mich auch kurz zu Wort melden ! Saxnot meint was er schreibt und wenn du aus deiner Ally austreten möchtest so kannst du das machen. Ich werde persönlich für deinen Schutz sorgen. Und das nicht allein. Gruß MT2
MT2
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zeilen_aus_dem_Jammertal.
MT2
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zeilen_aus_dem_Jammertal_
Lange rede kurzer Sinn, der kleine Lord hat Eier bewiesen und ist aus seiner eigenen Alli ausgetretten. Natürlich nur mit seinen üblichen gemecker und er will mich jetzt "platt machen" Nachdem nun schon den ganzen Tag Irakis auf sein Dach prasseln, hat er auch ein paar geschickt. Hoffendlich erhole ich mich von diesen masiven Angriff wieder
03-07 17:34:14 Flottenkommando Raketenangriff 3 Raketen sind vom Planeten Spanien [1:284:8] auf deinem Planeten Kell Hounds [1:318:5] eingeschlagen! 3 angreifende Rakete(n) wurde(n) durch deine Abfangraketen zerstört Ziele: Getroffene Verteidigung Interplanetarrakete 3 Abfangrakete 13 Große Schildkuppel 1 Kleine Schildkuppel 1 Plasmawerfer 160 Ionengeschütz 20 Gaußkanone 200 Schweres Lasergeschütz 300 Leichtes Lasergeschütz 1000 Raketenwerfer 4800
03-07 17:31:25 Flottenkommando Raketenangriff Eine Rakete ist vom Planeten via de la noche [1:72:5] auf deinem Planeten Aaskereia [1:38:7] eingeschlagen! 1 angreifende Rakete(n) wurde(n) durch deine Abfangraketen zerstört Ziele: Getroffene Verteidigung Interplanetarrakete 10 Abfangrakete 30 Große Schildkuppel 1 Kleine Schildkuppel 1 Plasmawerfer 175 Ionengeschütz 10 Gaußkanone 150 Schweres Lasergeschütz 500 Leichtes Lasergeschütz 1100 Raketenwerfer 6500
03-07 17:20:58 Flottenkommando Raketenangriff 2 Raketen sind vom Planeten por las buenas [1:339:8] auf deinem Planeten Kell Hounds [1:318:5] eingeschlagen! 2 angreifende Rakete(n) wurde(n) durch deine Abfangraketen zerstört Ziele: Getroffene Verteidigung Interplanetarrakete 2 Abfangrakete 15 Große Schildkuppel 1 Kleine Schildkuppel 1 Plasmawerfer 160 Ionengeschütz 20 Gaußkanone 200 Schweres Lasergeschütz 300 Leichtes Lasergeschütz 1000 Raketenwerfer 4800
03-07 17:20:42 Flottenkommando Raketenangriff 2 Raketen sind vom Planeten buenos días [1:339:7] auf deinem Planeten Kell Hounds [1:318:5] eingeschlagen! 2 angreifende Rakete(n) wurde(n) durch deine Abfangraketen zerstört Ziele: Getroffene Verteidigung Interplanetarrakete 2 Abfangrakete 17 Große Schildkuppel 1 Kleine Schildkuppel 1 Plasmawerfer 160 Ionengeschütz 20 Gaußkanone 200 Schweres Lasergeschütz 300 Leichtes Lasergeschütz 1000 Raketenwerfer 4800
03-07 17:02:22 Flottenkommando Raketenangriff 3 Raketen sind vom Planeten buenos días [1:339:7] auf deinem Planeten Kell Hounds [1:318:5] eingeschlagen! 3 angreifende Rakete(n) wurde(n) durch deine Abfangraketen zerstört Ziele: Getroffene Verteidigung Interplanetarrakete 1 Abfangrakete 20 Große Schildkuppel 1 Kleine Schildkuppel 1 Plasmawerfer 160 Ionengeschütz 20 Gaußkanone 200 Schweres Lasergeschütz 300 Leichtes Lasergeschütz 1000 Raketenwerfer 4800
MT2
css-basher_16.jpg
MT2
css-basher_17.jpg
MT2
css-basher_18.jpg
Ich antworte dem Deppen garnicht, die einziege Antwort die er von mir bekommt, ich nehm ihn die Enegie und dann noch das bischen Ress was er produziert am Tag Im laufe der Woche mache ich noch seinen Plani auf 1:72 dann hat er in der 1er nichts mehr, da muss sich nur noch jemand finden der in der 2 und 3 sein Deff und die Solsats abbaut.